Mode ändert sich ständig und wenn man es beobachtet wiederholt sie sich alle paar Jahre.
Das gleiche mit Frisuren…

ich frage mich, es dreht sich heut zu tage so viel ums abnehmen und kalorien zählen.
Denkt ihr kommt es mal wieder in "Mode" dass Leute nicht mehr so schlank sein müssen? Dass sie sogar ein Paar Kilo mehr haben sollen!
Damals war eine Frau dann eine Frau wenn sie ihre Rundungen hatte und eine große Oberweite…es stand in gewisser weise für Wohlstand…

lg
Ich bin ebenso der Meinung das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Genau darum stellte ich die Frage, denn wieviele Menschen verfallen den Krankheiten und Depressionen nur weil sie denken sie müssten dem sogenannten Schönheitsideal entsprechen?…..

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!