Was meint ihr nehme ich endlich ab wenn ich mich an diese Regeln halte?

Abnehmen

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird,sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Abnehmen

12 Gedanken zu „Was meint ihr nehme ich endlich ab wenn ich mich an diese Regeln halte?“

  1. Dein möglicher Erfolg lässt sich noch steigern, wenn Du Deinen
    schon sehr guten Regelkatalog wie folgt erweiterst:

    11. Alle Spiegel im Haus mit schwarzem Klebeband von den
    Rändern her zukleben, bis nur noch ein schmaler Streifen
    Spiegel übrig bleibt. Das lässt Dich auf ewig schlank wirken

    12. Keinesfalls die Spiegel entfernen. Dein Gefühl und Dein
    Verstand lässt sich nicht täuschen. Und wenn kein
    Spiegel mehr da wäre, würdest Du sofort merken, dass
    da was nicht stimm. Deswegen besser Regel 11 anwenden.

    13. Die Waage auf das Gewicht justieren, dass Du Dir wünschst.
    Dann mit einem gezielten Schlag auf das Glas die Waage
    auf diesem Stand einfrieren. Klappt bei jedem Fernsehkrimi,
    wo das Opfer auf die Uhr gefallen ist, die dann stehenbleibt
    und der Kommissar weiß, wann der Mord passiert ist.
    Und was da im Fernsehen funktioniert, klappt auch privat.

    14. Mit vollem Mund spricht man/frau bekanntlich nicht. Hat
    schon Muttern erzählt. Also lade Dir Tag und Nacht
    Freunde ein, denen Du was erzählen musst.
    Huch … das würde ja wirklich funktionieren.

    15. Zum Islam konvertieren. Dann den Ramadan auf 12 Monate
    verlängern. Und täglich rund um die Welt reisen, damit
    Du ständig da bist, wo die Sonne nicht untergeht. Und
    solange die Sonne nicht untergeht, darfst Du im Ramadan
    nichts essen.
    Huch … das würde ja auch funktionieren.

    16. Konvertiere zum Kannibalismus.
    Und weil Du ganz streng mit Dir bist, hältst Du Dich die
    strengen Regeln des Kannibalismus.
    Und da Kannibalismus in Deutschland verboten ist,
    kannst Du nichts mehr essen.
    Huch … das würde ebenfalls funktionieren.

    17. Sag‘ dauernd: Ich will NICHT essen !!
    Angeblich erkennt das Unbewusstsein vom guten alten Freud
    die Verneinung nicht und so wirst Du dauernd essen, weil
    es fürs Unbewusstsein heißt: Ich will essen.
    Diese Esoterikerweisheit ist aber Unsinn. Oder nicht ??

    18. Geh‘ zum Psychologen. Rede mit ihm übers Essen. Das
    macht Dich dann zwar hungrig, aber durch noch mehr
    Gespräche erkennst Du die Unsinnigkeit Deines Handelns.
    Kriegst aber doch wieder Hunger, weil ihr ja übers Essen
    redet. Also gehst du wieder hin ……

    19. Du machst Trennkost. Du trennst also das Essen von den
    Verpackungen und isst nur das Essen. Und da Du bei
    Trennkost bekanntlich abnimmst, wäre das der richtige
    und beste Weg.

    20. Die Ärzte empfehlen FdH. Das hilft wirklich.
    Du teilst also Dein Essen in zwei Hälften. Die eine Hälfte ist
    Obst, Salat, Gemüse etc. – die lässt Du dann weg. Denn
    du sollst ja nur die Hälfte essen. Und das ist dann die
    zweite Hälfte: Butter, fettes Fleisch, viele Süßigkeiten,
    Kuchen, türk. Süßspeisen vom Buffet.

    … die anderen 80 Regeln, die Dich beim Abnehmen unterstützen
    behalte ich erst mal für mich … ich werd‘ nämlich langsam
    müde …

  2. Also die Regel Nr. 5 scheint mir realistisch zu sein ;o)))
    Aber cool deine Frage. Kriegst ein Sternchen von mir. Eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Abnehmen!!!!

  3. Ich bezweifele, dass es so funktioniert – aber wer bin ich, dass meine Meinung hier auch nur irgendwie ins Gewicht fällt! 😉

    Die aufgestellten Regeln sind Klasse und schreien nach Verbreitung – Herzlichen Dank, werde ich mir an die Kühlschranktür nageln.

    Das hat mich aufs Äußerste amüsiert! 😀

  4. 11. Wenn du die Kalorien wegdenkst, sind auch keine im Essen.

    Funktioniert bei mir immer.

    Nachtrag: Bin ich der einzige Kerl der hier geantwortet hat?

    @Sternschnuppe: Nicht "brechen" im Sinne von "ko****", sonder im Sinn von "zerbrechen".

  5. Absolut super Dudi, werde mich dran halten ;-))) Ein Sternchen auch von mir.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!!

  6. Hallöchen,

    da klappt! GARANTIERT!!

    Ich bin 1,56m GROSS
    und wiege knapp 47 kg.

    Ist das nicht Beweis genug!!

    Aber die Nr. 7, an die halte ich mich nicht.
    Ist doch eklig!!
    Erst brechen und dann wieder Stück für Stück verzehren!!

    Himmelsgrüße von der * sternschnuppe *

  7. absolut genial!!! das waren die 3 besten Minuten meines Tages 😉
    ich wäre unheimlich glücklich, wenn das wirklich zutreffen würde
    danke fürs schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar