12 Gedanken zu „Was macht ihr, wenn die Motivation zum Abnehmen mal weg ist?“

  1. Wer sich das ganze Jahr über Figurbewusst ernährt und an 4 Tagen in der
    Woche Sport treibt, hat in der Regel kein Problem mit der Figur.
    Alles was man braucht ist Disziplin.

  2. Sport!

    Abnehmen alleine bringt eh nichts. Man muss durch Training den Kalorien-Grundumsatz des Körpers hochfahren. Dann kann man sich auch mal eine Sünde leisten und das Abnehmen bzw. nicht-zunehmen klappt trotzdem.

  3. Wenn die Motivation weg ist, stell ich mich vorn spiegel oder ich nehm nen altes bild von mir, wo ich noch schlank war, und denke ’so wil ich wieder werden’…

  4. Rausgehen.
    Sich den bereits geschafften Erfolg vor Augen führen.
    Sich was nettes Kaufen.
    Hemmungslosen Sex haben.
    Mir jemand suchen ders aushält wenn ich grantig bin.

    Und wenns gar nimma geht – einmal gesündigt ist net der Weltuntergang!!!

  5. …ich motiviere mich z.B. immer mit einer gekauften hose die ich mindestens 2 nummern kleiner kaufe als sie mir eig. passt dann habe ich immer neue motivation irgentwann in die hose zu passen 🙂
    also bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert und habe jetzt endlich meine traumfigur erreicht 🙂 viel glück 🙂

  6. Ich esse und danach mach ich mir was leckeres zu essen um mir anschliessend ein leckeres Dessert zu gönnen. Es ist richtig schrecklich. Entweder trainiere ich wie eine Wilde und ernähr mich ausschliesslich vernünftig oder ich laß mein Training schleifen und hau mir nur Zucker und Fett in allen Varianten rein. Das Ergebnis ist wohl das ich eine kurvige Form mit super Ausdauer und gesunden Blutwerten habe. Ich glaube ich werde 120 Jahre alt. Yahoo !

  7. auf die waage stellen und dabei in den spiegel schauen und obst und gemüse tage einrichten
    nebenbei 5 stückchen schokolade auf den tag verteilt essen

Schreibe einen Kommentar