14 Gedanken zu „Was mache ich falsch beim Abnehmen?“

  1. Belohne DIch lieber nach 5 Kilo Abnahme und dann auch besser mit einem Festmal, das nicht so extrem schwer ist.

  2. ha ha ha
    ich würde an deiner Stelle mal das Festmahl weg lassen sonst kommst nie weiter.
    Was n schlechter Witz

  3. Dann feier lieber nur noch jedes zweite Kilo mit dem Festmahl und die anderen Kilos mit einem 3-stündigen Freudentanz 🙂

  4. Schau Dir das hier mal an. Sind auch Videos dabei und die Investition lohnt sich. Kann ich nur empfehlen 🙂

  5. Oh Gott nein schätzchen das ist falsch!
    du kannst nicht nach jedem kilo die du abnehmst noch einen festmahl in dir reinstopfen!
    da kannst du gleich aufhören mit abnehmen.
    Aber hey kopfhoch iss nur einmal am tag das bringt sehr viel und trinke viel.
    Lass schockolade, Chips usw. weg und du wirst sehen wie schnell es geht natürlich musst du das auch wollen und nicht nach einem tag wieder aufhören.

    vergiss nicht glaub an dich ! YOURE THE BEST!!

  6. dir fehlt das durchhaltevermögen durch deine festmahle nimmst du wieder zu ernähre dich gesund mit gemüse salat und vollkorn

  7. Ich Denke so fast alles! Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bei ua-personaltrainer habe ich alles nachlesen koennen. Seit der Zeit geht es auch mit dem gesunden Abnehmen.
    Solltest Du also ernsthaft abnehmen wollen, nur ins Internet schauen.

Schreibe einen Kommentar