Was kann ich machen damit meine Hüften dünner werden?

Kann ich sie irgendwie wegtrainiern???

Wenn ja, wie?

Also ich bin ein mädchen und ich mache in der woche 8 einhalb stunden sport (leichtathletik und geräteturnen)

7 Gedanken zu „Was kann ich machen damit meine Hüften dünner werden?“

  1. Leider kann man nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen/ Fett abbauen. Wenn du Krafttraining also irgendwelche Übungen machst, werden Muskeln aufgebaut (aber erst nach ungefähr 12 Wochen durchgehendem Training) schlanker wirst du dadurch aber auch nicht.
    Am Besten ist:
    Ernährung umstellen, nicht mehr essen als du brauchst und vor allem als Frau bewusst auf deine Ernährung achten (Gemüse, Obst, Nicht so viel Fett)
    Ausdauersport ist das vielversprechenste Mittel um Fett abzubauen, also insgesamt schlanker und durchtrainierter zu werden. Dazu musst du aber mindestens eine halbe Stunde Joggen gehen (oder Inline-Skaten, Rad fahren) wenigstens 3-4 mal die Woche.
    Wenn du also abnehmen willst, dann nur ganzheitlich und mit viel Disziplin.
    Wenn das zu viel ist für dich, denk dran, jeder ist auf seiner Art schön, lass dich nicht von irgendwelchen Idealen blenden!

  2. (siehe Madagaskar): "Die Arme hochreißen" 😀

    Nein, Scherz. Versuchs doch mal mit Sport. Oder ernähr Dich gesünder (Obst, Gemüse, etc..)

    MFG, kleinalaine

  3. es gibt keine Möglichkeit Fettgewebe an nur einer bestimmten Stelle wegzukriegen,es geht nur im ganzen dünner zu werden.

  4. Hallo,

    leider kann man seine Hüften an sich nicht schmaler werden lassen – im gegenteil wenn Du schwanger wirst weitet sich das Becken nochmals und es wird breiter. Sicherlich ist dieses nicht schön aber Du solltest Dich nicht verunsichern lassen auch mit breiten Hüften bist Du jemand aber Du must Dich selber mögen.

  5. Die Knochen kannst du natürlich nicht wegbekommen, außer durch eine OP die kein Arzt machen würde. Und das Fett bekommst du weg in dem du abnimmst. Also weniger essen und Ausdauersport machen. Du kannst zwar nicht bestimmen wo du als erstes abnimmst, aber irgendwann wirst du auch an der Hüfte abnehmen, spätestens wenn du nirgendwo anders mehr Fett hast (wie oft am Tag schreibe ich das?).

Schreibe einen Kommentar