8 Gedanken zu „Was ist euer Bmi und seid ihr zufrieden damit =D ?“

  1. Meiner ist 2 Punkte zu hoch und das stört mich, weil ich mich mit meinem Gewicht körperlich nicht wohl fühle. Immer noch Normal-Gewicht, aber eben auch nicht mehr Ideal-Gewicht.
    Früher war er immer deutlich zu niedrig, aber da ich wegen einer chronischen Erkrankung viele Medikamente einnehmen muss (Cortison, Antihistamine) habe ich zugenommen und es ist momentan kaum möglich abzunehmen, ich habe wirklich fast alles versucht, aber selbst mein Arzt sagte mir, daß es sehr schwer bis fast unmöglich sei, mit dieser Medikation abzunehmen. Er selbst bewertet mein Gewicht als noch in einem Rahmen der noch absolut okay ist, aber deswegen fühle ich mich auch nicht besser damit :$
    Da es mir jetzt etwas besser geht hoffe ich nun daruf meine Medikamente bald reduzieren zu können, denn dadurch soll angeblich mein Gewicht auch wieder von ganz alleine nach unten gehen.
    I hope so! Denn stolz bin ich auf meine kleine Wampe nicht! Ich fühle mich zu dick, vor allem wenn ich auf Fotos sehe, daß man es auch im Gesicht sieht (bilde ich mir ein).

  2. Ich hab ein BMI von 18, und bin damit zufrieden.
    Jedoch heisst der BMI nicht alles, insbesondere für sehr sportliche Personen. Es kommt auch auf dem Körperbau an, manche Leute können mit einem BMI von 23 dünn aussehen…

  3. Ein bisschen zu hoch ist er schon, zufrieden bin ich nicht unbedingt damit, aber ich kann damit ganz gut leben.

  4. hab derzeit einen BMI von 18 (Deutliches Untergewicht) und bin damit sehr unglücklich. Ich versuche so viel wie möglich zu essen um wieder zuzunehmen. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie es dazu kommen konnte dass ich so abgenommen hab.

  5. 17,9. Eigentlich okay, ein paar Kilos will ich aber noch abnehmen. Hab halt nicht so viele Muskeln sondern eher Fett.

Schreibe einen Kommentar