Was haltet ihr von meinem Ernährungsplan?

erstmals hallo
ich bin 16 jahre, wiege 70-72kilo und bin 168cm groß
will 15 kilo abnehmen. als ich gefragt habe, was ihr von meiner idee haltet, in 2 monaten 15 kilo zu verlieren, meinten alle, dass es unrealistisch sei.
also

mein plan:

morgens —–>eine Banane oder ein gestrichenes Knäcke mit marmelade

zwischendurch——>ein Obst

mittags——–> etwa 200 g gekochtes Essen von Mama + einen Teller Salat

zwischendurch—–> 1 Obst

abends——-> 1Joghurt / eine Flasche Joghurtdrink

Trinken : nur Wasser (mind 2 Liter pro Tag) und Kaffee erlaubt

Sport : täglich etwa 30 min im haushalt arbeiten,
15-30 min spazieren,

und ein paar stinknormale übungen (also fahrrad in der luft oder kniebeugen oder so) gelegentlich

NUN FRAGE :
Glaubt ihr, dass ich es schaffen könnte mit diesem Plan abzunehmen?

wenn ja : wie lange werde ich brauchen, um 15 kilo abzunehmen

wenn nein: was könnte ich besser machen oder ändern und wie lange würde ich dann noch brauchen, um 15 kilo abunehmen

danke für antworten
Liebe Grüße, eure Nadya.

achja: ich bitte noch um ein paar tipps zur motivation und so generell tipps zum abnehmen

3 Gedanken zu „Was haltet ihr von meinem Ernährungsplan?“

  1. Nein, das wird nicht klappen.

    Ausgewogene Ernährung heißt das Stichwort – nicht Sparflamme.

    Wenn Du die Ernährung so drosselst wird Dein Körper erstmal alles als Fettreserve ansetzen und Du nimmst zu.

    Außerdem ist es ungesund sehr schnell abzunehmen, da sich die Haut nicht so schnell zurückbilden kann. Sport in einem Fitnessstudio mit ausgebildeten Personal wäre von Vorteil.

    MfG

Schreibe einen Kommentar