Was genau macht cola light zur cola light ?

ich möchte mein gewicht reduzieren und möcht es aber nicht aufgeben etwas zu trinken was süss ist oder eben nicht halt nicht wasser. nur kann man cola light ohne probleme trinken oder ist das ganze nur eine light lüge ? und wenn ja , was ist dann im endeffekt doch negativ an cola light und was kann man bei einer diät trotzdem gut trinken?
aber in den angaben steht ja das eben kein zucker enthalten ist! wie wird die cola dann süss ? und macht es dann auch Dick ???

11 Gedanken zu „Was genau macht cola light zur cola light ?“

  1. cola light hat schon leine kalorien, weil es kein zucker ist, wo die süße herkommt, sondern süßstoff, also reine chemie, deswegen wird imme rgesagt, dann liebe normale cola, obwohl ich auch immer wen wir essen gehen oder ich was süßes trinke cola light trinke und lebe immer noch….der einzige große nachteil, meiner meinung nach ist nur, dass cola lieght, bzw der süßstoff künstlich hunger produzier…..seit zurzem gibt es ja cola zero, in der ist ein teil des süßstoffs in de rmege geändert, und zwar der teil, der diesen hunger erzeugt, also idealerweise wäre es natürlich cola zero zu trinken….
    sowohl light als auch zero kannste wie wasser trinken, wenn dir die chemie egal ist….und der koffeein

  2. So ein Quatsch!

    In COLA ist Zucker und
    in COLA LIGHT ist K E I N Zucker, sondern Süßstoff.

    Cola im Allgemeinen ist aber nicht wirklich gesund. Trink lieber Wasser, Säfte, etc.

  3. Light produkte würde ich bei einer diät sein lassen
    koch dir ein früchte tee und mach süsstofftabletten (zückli) rein es gibt auch cola mit 0% zucker das geht auch

  4. Der Zucker wurde in der Cola Light durch Süßstoffe ersetzt.
    Manche Leute behaupten, dass Süßstoffe die Eßlust noch mehr anregen.
    Ob das die Wahrheit ist, weiß ich nicht.
    Vielleicht probierst du mal die Cola Zero. Ich finde, dass sie besser als
    Cola Light schmeckt.
    Cola Zero hat keine Kalorien.

  5. Cola Light enthaelt Suessstoffe und Suessstoffe werden bei der Schweinemast eingesetzt damit die Schweine schneller fett werden, wuensche dir viel Erfolg beim abnehmen hehehe

    nicci: Problem dabei ist dass Suessstoffe ein grosses Hungergefuehl ausloesen, auch wenn die Cola Light weniger Kalorien hat heisst das nicht, dass man durch sie schlanker wird

  6. Du kannst den Angaben ruhig glauben, es ist streng verboten da was Falsches reinzuschreiben!
    Cola light ist süß weil sie Süßstoff enthält, und der ist fast kalorienfrei.
    Die meisten Cola light Sorten haben zwischen 2,5 und 5kcal pro 1l.

    10Liter haben also zwischen 25 und 50kcal, davon kann man nicht dick werden und mehr wirst du wohl kaum schaffen.

  7. Sowohl meine Schwester als auch meine Nichte haben JAHRELANG nur Cola light getrunken. Bei der Nichte war die Gewichtsexplosion sofort augenscheinlich während ich meine Schwester jahrelang nicht gesehen hatte und dann sprachlos war… Bloss nicht!

  8. normale cola ist ungesund! Und zwar durch den vielen Zucker! Und cola light ist auch ungesund, da dort statt dem zucker süßstoff drinn ist! Süßstoff macht nicht dick aber es kann magen-Darm probleme verursachen. Versuch es doch einfach mit ungesüßtem Tee oder mit Fruchtsaft allerdings nur mit 100% Fruchtgehalt, einer mit weniger enthält zu viele Zusatzstoffe.

    Wenn dir natürlich der Süßstoff nichts ausmacht würde ich dir z.B. Wasser mit Fruchtgeschmack empfehlen. z.B. Wasser mit Apfel oder mit Erdbeer! Schmeckt auch sehr lecker und hat wenig Kalorien!

Schreibe einen Kommentar