Warum wird um Heidi Klum eigentlich so viel Trara gemacht?

Man könnte denken, das Wichtigste auf der Welt sei für eine Mutter, möglichst schlank und attraktiv zu sein. Dabei feierte man doch gerade erst den Muttertag, da kam es angeblich doch auf andere Werte an. So muß man jeden Tag lesen, wie bewunderswert die Dame ist, sie hat eben genug Geld, sich und ihre Figur zu pflegen. Deshalb hat sie allerdings noch lange nicht die Garantie, privat auf Dauer glücklich zu bleiben. Warum lassen wir uns nur alle dermaßen verdummen?

10 Gedanken zu „Warum wird um Heidi Klum eigentlich so viel Trara gemacht?“

  1. Das Trara um Heidi Klum lenkt die Menschheit von anderen, weniger postitiven Dingen ab, zum Beispiel von der Arbeitsmarktmisere und der politischen Verdrossenheit der Bürger.

    Heidi Klum ist für – vor allem junge – Frauen, die (noch) kein Lebensziel haben eine Art Vorbild, wie man mit seinem Körper Geld verdienen kann. Frau Klum hat vorgemacht, dass es nur eines besonderen Hübschseins bedarf.

    Allerdings bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass jede junge Frau, so sie eine normale Figur hat, zu einer Heidi Klum werden kann, wenn sie all die Make-up-Artists und Hairstylisten (wie das so schön heißt) zur Verfügung gestellt bekommt. Man muss nur mal auf google.de "Heidi Klum ungeschminkt" eingeben, schon bekommt man Fotos zu sehen, die mitunter erschreckend sind.

    Und wie schon erwähnt wurde, auch die heutigen Foto-Bearbeitungsprogramme vollbringen wahre Wunder! Da hat jedes Model makellose Haut, keine Falten, keine Pickel etc. Für mich ist das alles Schummel und Betrug.

    Übrigens ist Frau Klum in meinen Augen keine gute Mutter. Eine Frau, die sich nicht um ihre vier Kinder kümmern kann, weil sie beispielsweise mit Möchtegern-Models durch die Staaten tingelt und die Erziehung fast gänlich Nannies überlässt, kann keinen ausreichenden Mutterinstinkt haben und gehört für mich niemals zu bewundernswerten Personen, geschwiege denn Vorbildern.

    Fazit: Die Frau ist so uninteressant wie die letzte Wasserstandsmeldung. Schade nur, dass das nicht alle so sehen.

  2. Hallochen,

    Klum + Topfigur = Photoshop

    Klum = Unterhaltung für den großen Prozentsatz an geistig unterbelichteten Bürgern in diesem Land

    MfG Colt

    P.S. Frag mich bloß, wie der arme Seal diese Frau auf Dauer erträgt (vom Rest mal abgesehen,alleine ihre Piepsstimme würde mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben,), ist bestimmt froh, wenn sie wieder nicht zu Hause ist und stattdessen junge Mädchen in die Magersucht treibt!

    MfG Colt

  3. DAs stimmt. Es ist ärgerlich jeden Tag mindestens drei Pressemeldungen lesen zu müssen, wie toll sie ist. Könnte es sein, daß man damit den Magerwahn der jungen Mädchen schürt? Die können das doch nicht einordnen und denken: schlank ist geliebt. Dabei übersehen sie, wie viele schlanke Frauen in unglücklichen Beziehungen leben.

  4. Sie sieht aus wie die lebende Barbie.
    Alles stimmt äußerlich,, sie wirkt nicht billig.
    Das ist schon was.
    Mich beeindruckt sie nicht.

  5. Das frage ich mich schon lange.
    Ihr Stern ist ohnehin schon am sinken. In America ist sie nicht mehr sonderlich beliebt.

    Denke, sie ist eine kalte berechnende Geschäftsfrau und ansonsten nicht viel dahinter.
    Sie wird immer so als Super-Mutter bezeichnet. Wo sind denn ihre Kinder während sie um die Welt jettet?

  6. Die Menschheit will betrogen werden, also wird sie betrogen.

    Es ist ja auch so viel einfacher, sich dem Mainstream hinzugeben und zu tun, was alle tun und ach so toll finden, statt selbst zu denken und für sich selbst zu entscheiden.

    "Leute, fresst Sch…, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

    … genau danach handeln sie, wenn es um Mode, Aussehen und Freizeitaktivitäten geht.

  7. Eine Nachfrage gibt es, da für Klatschmagazine gezahlt wird, und irgendwer im Netz nach diesen Infos sucht (=Datenerfassung, Anzahl der Klicks). Solange Shows wie Gntm auch noch einigermaßen Quoten einfahren, verkäuft sich die Klum bestens. Je mehr nach Oberflächlichkeiten gegiert wird, desto mehr bare Münze kann man damit machen. Schön + Schlank = Karriere wird den Mädels beigebracht. Das Karrieren von Topstars kein Patentrezept kennen wird dabei wohlwissend verschwiegen. Bei Männern hat die Dame privat ja schon einige Male daneben gegriffen, kein Wunder das übers Privatleben 1seitig berichtet wird. High Society Mütter haben mit normalen Müttern nicht viel gemein. Erstere verteilen ihre Lasten auf Nannys und Haushaltshilfen, was eine normale Mutter alles allein schaffen muss. Grinsend werden die Kinder in die Kameras gehalten und schon steht die heile Welt völlig ausser Frage.

  8. Mich interessieren nicht was andere machen,jeder soll so leben wie er will,ob dick oder schlank,keiner sitzt mir auf dem Kopf !

Schreibe einen Kommentar