ich will unbedingt 10 kg abnehmen und habe in den letzten 6 wochen meine ernährung diesbezüglich angepasst. morgens esse ich vollkornbrot und das normale mittagessen und abendessen habe ich zu 100% auf obst umgestellt. ich habe sehr viel erdbeeren in dieser zeit gegessen und es sehr genossen. auch an melonen habe ich mich satt gegessen. nun, 6 wochen später wiege ich genau dasselbe, was ich zu beginn gewogen habe. wie ist das möglich, dass ich nicht abgenommen habe? bin jetzt sehr frustriert und habe gar keine motivation mehr, weiter zu machen. dazu kommt, dass ich mich in einem fitness studio angemeldet habe und jeden tag !!! dort bin und versuche, meine pfunde abzustrampeln. gesundheitlich ist bei mir alles in ordnung, z.b. schilddrüse u. ä ..
danke für die antworten.

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!