12 Gedanken zu „Warum kann man nicht ohne Diät und Sport schlank werden?“

  1. ich muss zur polly sagen:
    zu dem punkt, man soll weniger essen. das bringt gaaaaaaar nix!
    1. ist das sehr sehr ungesund, man sollte auch lieber 5 kleine portionen pro tag essen als 3 große.
    2. steigert das den heißhunger! das kommt dann zu:
    3. dass man irgend etwas in sich hineinstopft, was dann zum berühmten JoJo-Effekt führt. dann ist man doppelt so pummelig wie vorher, sozusagen.

    ein tipp ist, hol dir mal eine schachtel von solchen fitnesscornflakes, wie zB von kellogs.
    a) schmecken die oberst lecker,
    b) stehen hinten tipps zum gesunden abnehmen drauf,
    und c) bringt das wirklich was.
    also ich hab das mal 2 wochen gemacht, was hinten drauf steht. an sich net lang, aber ich hab erfolge gehabt.

  2. um die fettpolster anzusammeln tust du doch auch was, nämlich essen, und das mehr als nötig!also musste auch was dafür tun um sie wieder loszuwerden!sport kann aber auch spass machen und eine diät find ich eh nich so gut, dann lieber fdh!

    anni

  3. Das sins "Silos" für schlechte Zeiten, wenn es aber keine "Dürreperioden" gibt, wachsen die Silos weiter!

  4. Wenn du kein Sport treibst verbraucht der Körper keine Kalorien .
    Also wenn du abnehmen willst ohne was dafür zu tun ,dann musst du weniger essen oder dein essen umstellen .

  5. Leider kenne ich – außer Sport und eine ausgewogene Ernährung, keine Lösung.
    Aber wie paradox es doch manchmal sein kann – mein Problem ist eher das Zunehmen, wie ungerecht aber auch, nicht wahr¿

  6. Kann man schon!

    Ich treibe keinen Sport und esse ziemlich normal und trotzdem purzeln die Pfunde – nicht immer, aber immer öfters!

    Wenn es mal nicht so ist, dann mache ich zwischen durch einfach mal eben kurz FDH.
    Bei mir war das leider nicht immer so, aber es hat sich jetzt seit langem gut eingespielt und ich bin sehr froh darüber.

    Es kommt immer darauf an, wie viel und was du ißt und wie gut dein Körper die Kalorien verbrennt.

  7. keine ahnung finde ich auch schade geh jetzt seit montag ins fitness studio und das macht mir kommischerweise richtig spaß gib mal bei google tabletten zum abnehmen ein hab ich mir bestellt

  8. man kann ohne diaet und sport schlank werden. Einfach die Ernaehrung umstellen, suesses weglassen, mehr frische Sachen, 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag statt 2-3 riesige. Das ist ganz leicht und der Koerper gewoehnt sich schnell dran. Wenn Du dann noch Brennesseltee trinkst geht’s noch schneller, der entschlackt!

  9. Wenn es keine angeborene Geschichte ist, kann man auch ohne Diät und Sport schlankbleiben. Schwierig ist es natürlich, die (vermeintlich) überschüssigen Pfunde loszuwerden.
    Bevor Du anfängst mit FdH oder so ähnlich, solltest Du grundsätzlich über eine Ernährungsumstellung nachdenken.
    Ich persönlich favorisiere Trennkost, da man dabei so gut wie alles essen kann, eben nur nicht alles durcheinander, bzw. zusammen.
    Außerdem musst Du auch beachten, das wir in den letzten Jahren derart von magersüchtigen Werbekampagnen bombardiert werden, das auch nur der kleinste Bauch,-bzw. Hüftspeck als (überflüssiges) Fett und als abmagerungswürdig gilt.
    Lieber ein paar Pfunde zuviel und gesund, als zu dünn und ständig an der Grenze zur Eßstörung leben.

    Letztlich musst Du herausbekommen, wie Dein persönliches Verhältnis von Bewegung und Ernährung ist. Je mehr Du Dich bewegst (Sport, beruflich, was auch immer), desto mehr Kalorien brauchst Du.

    Wenn Du allerdings regelmäßig ‚Freßattacken‘ und dergleichen bekommst, würde ich proffessionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

    Grundsätzlich kannst Du sagen: Je denaturierter ein Lebensmittel ist, desto belastender für den menschlichen Organismus. Leider ist das meiste Zeugs im Supermarkt derart industriell behandelt und verändert, das man (unser Körper) kaum noch etwas davon genießen, geschweige denn ordentlich verwerten kann.
    z.B. Fette: sie werden desodoriert, umgeestert usw. der Körper hat seine liebe Not, solch ein Fett abzubauen, genauso wie Margarine (reines Kunstprodukt).
    Fette immer in naturbelassener Form zu Dir nehmen, z.B. Olienöl, nativ, Süßrahmbutter (nicht die ‚mild gesäuerte‘), Industriezucker und Weißmehl (zuviel isolierte Kohlehydrate) meiden.
    In den meisten Diätwerbungen wird immer von zuviel Fett geredet, letztlich ist unser Hauptproblem allerdings ein zuviel an Kohlehydrate.
    Das wichtigste ist das Säure-Basenverhältnis im Körper. Durch die vielen isolierten und minderwertigen Kohlehydrate, schnelles und unregelmäßiges Essen, übersäuert der Körper zunehmend.
    Informiere Dich mal im Netz über die Ernährungspyramide und stelle danach Deine Ernährung um. Es wird zwar etwas dauern, aber der Erfolg stellt sich in jedem Falle ein.
    Gutes Gelingen!
    Wenn es für Dich sehr ernst sein sollte, kannst Du auch mal persönlich Kontakt zu mir aufnehmen, da ich seit gut 20 Jahren beruflich mit Ernährung zu tun habe, -ich könnte Dir die ein-oder andere individuelle Ernährungsempfehlung geben…

  10. Kontrollier mal deine energiebillanz. Wieviel haust du nei und wieviel verbrauchst du? Unterm strich siehts du das ergebniss und wenn du mehr gefuttert hast als was du verbraucht hast dann siehts du es als den hüften. So einfach ist das.

Schreibe einen Kommentar