Hallo , ich bin weiblich 13 Jahre alt , und habe mittlerweile mein Gewicht von 64,6 kg auf 51,5 kg reduziert , ich bin weiblich und bin 1,64m groß. Ich habe mich davor überhaupt nicht wohl in meiner haut gefühlt , und habe angefangen abzunehmen indem ich meine Ernährung umgestellt habe , Süßes weggelassen habe , und 3 – 5 Mahlzeiten am tag gegessen habe , Habe in der Früh ausgewogen gefrühstückt Cornflakes etc. und habe in 5 monaten so viel abgenommen , anfangs war ich am wochenende öfters Joggen , habe paar mal die Woche abends getanzt , und hab Sit ups gemacht – nun bin ich der Meinung dass ich langsam aufhören sollte , Ich würde sehr gern mein Gewicht halten!
Bei mir ist dass so – ich habe zwar abgenommen , habe 3 liter wasser am Tag getrunken – Mir sind meine alten Hosen zwar alle zu groß , und man sieht auch dass ich relativ schlanker aussehe , doch habe ich trotzdem noch ziemlich viel ‚fett‘ am bauch .. dass sich einfach nicht abbauen lässt , obwohl ich schon ziemliche Muskeln habe , und ich möchte was dagegen tun , auch wenn ich nicht wirklich weiß was da helfen könnte – da ja bald die Sommerferien beginnen! Würde mich auf hilfreiche antworten Freuen 😉

Technorati Tags: , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!