Ich habe mal eine Frage und es soll sich niemand angegriffen fühlen.
Mir ist aufgefallen das viele junge Frauen im Alter von 20 – 30 recht wenig auf ihren Körper achten und davon ausgehen, dass sie immer jugendlich schlank sein werden wie mit 18. Das ist recht schade, weil es viele gibt die sonst auch sehr hübsch sein könnten aber anscheinend nicht die nötige Energie aufbringen wollen um täglich ne halbe Stunde Sport zu machen.
Bei älteren, oder auch bei Frauen mit Kindern ist es ja klar, das das nicht mehr so einfach geht.
Aber die jungen könnten bestimmt mehr dafür tun.
Warum ist das denn so unwichtig, schließlich wird auch viel Energie aufgebracht um schön gekleidet zu sein und die Frisur passend zu haben.
Natürlich sind sie bestimmt auch alle gute Menschen und natürlich gibt es das bei Männern auch – wobei mich das weniger interessiert.
Aber eigentlich schaden sie sich selbst und bei vielen ist es ja echt schade drum.
also bitte! soviel Zeit wird noch übrig sein…
ich habe nicht behauptet man müsste sich da abquälen oder sonstwas oder sich in grösse 38 reinquetschen. lassen wir es. ich sehe es erhitzt nur die gemüter..

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!