Urbitter Granulat zur Gewichtsreduzierung?

Hallo bin 17 und habe vor schon seit längerem mit meinem vater, der stark übergewichtig ist, abzunehmen.
ich möchte dagegen nur etwas Bauchfett und Gewicht verlieren.
Jetzt haben wir uns mal das „URBITTER GRANULAT“ besorgt . Dies soll scheinbar das Gewicht reduzieren ohne jegliche intensivierung von Sport oder Ernährungsumstellung.

Jetzt meine Fragen:
Wie wende ich das an?
Bringt es wirklich erfolge? wenn ja wie viel in welcher zeit?
nebenwirkungen ?
gefährdung?

Erfahrungsberrichte?

danke im voraus

2 Gedanken zu „Urbitter Granulat zur Gewichtsreduzierung?“

  1. Nein, völliger Blödsinn. Sowas ist eine Lüge, um dir Geld abzuknöpfen. Es gibt kein einziges Mittel auf der Welt, welches diesen Effekt hat.
    Medikamente zum Abnehmen rufen z.b. unhaltbare Durchfälle hervor.
    Da wir nicht wissen, das "stark übergewichtig" ist, hier keine weitere Auskunft.

  2. Eigenschaften: Urbitter® Bio Granulat wird zwecks Reizung der Geschmackssensoren im Mund zerkaut. Die Geschmacksknospen werden so angeregt und führen durch Reizweiterleitung zu einer Aktivierung sämtlicher Verdauungsreflexe im Magen-Darm-Bereich.
    Zusammensetzung: Wegwartenkraut, Löwenzahnkraut, Apfelpulver, Rübenkraut, Wild-Artischockenblätter, Hagebuttenschalen, Brennesselblätter, Johannisbrotkernmehl, Orangenöl, Zitronenöl
    gluten- und lactosefrei

    Hinweis: Aufgrund der Eigenschaft des Urbitter® Bio Granulats, die Ausschüttung der Verdauungssäfte (Speichel, Magensaft, Leber, Galle, Pankreas) anzuregen und die Motorik von Magen und Dünndarm zu verstärken, kommt es zu einer beschleunigten und verbesserten Verdauung. Einer Dysbiose des Darms, die oftmals mit „bauchbetontem Übergewicht“ einhergeht, kann so entgegengesteuert werden.
    Dosierungsanleitung: Je nach Beschwerdegrad kann bis zu 3 x täglich direkt vor den Mahlzeiten 1 Teelöffel Urbitter® Bio Granulat ca. 1 Minute im Mund zerkaut werden. Zum Erreichen der Hauptwirkung genügt es, das Granulat zu zerkauen und anschließend auszuspucken. Urbitter® Bio Granulat kann nach dem Kauen aber auch geschluckt werden.

Schreibe einen Kommentar