Übungen für knackigen Po und um an den Hüften+Bauch schlanker zu werden!?

Ich finde mich nicht wirklich fett, aber ich möchte schlanker werden. Ich möchte einen knackigen Po und ich will einen flacheren Bauch. Am wichtigsten ist mir, dass ich an meinen Hüften schlanker werde. Ich habe schon ziemlich breites Becken aber trotzdem finde ich mich einwenig „unförmig“. Wenn ich zb ein enges Top anziehe sieht das nicht toll aus.
Also ich würde gerne, dass ihr mir bitte gute übungen dafür geben könntet.
Die auch etwas bewirken.

Eh ja und halt alles was hilft bitte mir schreiben.

thx

5 Gedanken zu „Übungen für knackigen Po und um an den Hüften+Bauch schlanker zu werden!?“

  1. Seil springen
    Schwimmen gehen
    Joggen gehen

    oder jeden Tag die Treppen raufsteigen anstatt den Lift zu nehmen hilft
    sehr für die beinen Po und Bauch :DD

    und gesund musst du dich nicht um bedingt ernähren

    mein tipp für dich ist

    Montag bis Freitag
    Nur Wasser trinken kein Eistea oder Cola etc. 😀
    Gesund für dich Gesund Für die Zähne

    Und NICHT VIEL SÜSSIGKEITEN ESSEN ist auch etwas obwohl ich in der Diät bin und süssigkeiten esse und habe 3kg abgenommen

    Du kannst es nur schaffen wenn du willst da hast du dein Ziel in wenigen Monate
    schnell abnehmen ist auch nicht gesund dann Plumpst du alles wieder rauf und hast du dickere Beine und einen bauch wo du nicht bekommen willst.

    also schön langsam ;DD

    also viel Glück <33

  2. Ich persönlich halte das Callanetics-Programm für das wirkungsvollste, kostet aber ein wenig Zeit und Kampf mit dem inneren Schweinehund.

  3. Hallo
    JUHIMBIN SPIEGEL oder REGENON RETARD nehmen und einfach spatzieren gehen.
    Laufband im Studio geht auch aber nur gehen .
    Joggen …Sit ups und alles andere hilft nicht.
    Viel Erfolg und schönen Gruss

Schreibe einen Kommentar