hallo
habe ein riesen problem habe seit ich antidepressiva nehme 20kg zugenommen
trotz sehr viel sport ca 1,5-2 std jeden 2ten tag cardio habe ich viel gewicht zugenommen
ich esse auch viel komme ca 2000-2500kcal am tag auc viel fett ca 80-100gr am tag
bin echtr schon am ende mit meiner motivation jeden tag motiviere ich mich aufs neue und es hilft leider nichts
meine frage gibt es so tagesstätten wo man mit der ernährung sich unterstützung holen kann oder darf man wegen depressiven zustände wegen seinen gewicht zu einer abnehm kur verschrieben werden weil ich bin 186cm gross und wiege 125kg das ist extrem viel gewicht das ist ja nicht mehr gesund oder was meint ihr
nennt mir ein paar kurorte zum abnehmen dann werde ich mit meinem psychotherapeuten drüber reden
mfg

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!