Training für die Oberarme, Fett reduzieren?

Hey.
Ich habe mal 95kg gewogen, bin jetzt auf 71 und noch 6 Kilo runter, dann bin ich im normalgewicht.
Ich bin soweit zufrieden und merke bzw. sehe, wieviel ich bisher abgenommen hab.
Mein größtes Problem sind meine Oberarme, denn da befindet sich noch relativ viel Fett.
Mich würde interessieren ob es speziele Übungen gibt, um den ’schwabbel‘ loszuwerden?

wäre dankbar für jede antwort. 🙂
lg

3 Gedanken zu „Training für die Oberarme, Fett reduzieren?“

  1. Hallo,

    ging/geht mir auch so – von 98 kg auf 66 – Oberarme sind jetzt solche Winke-Winke-Arme 🙁

    Tipp einer Freundin, die viel Sport macht und auch unterrichtet:

    mich mit den Armen auf einen hinter mir stehenden Sessel stützen, dann mit den so aufgestützten Armen Kniebeugen machen. Ich übe 🙂 (z.B. beim Fernsehen) und glaube, auch schon etwas Erfolg zu haben.

    Lieben Gruß – und herzlichen Glückwunsch!

  2. hmm.. aber eigendlich musstest du auch da abnehmen komische ne aber wenn du da abnehmen willst musst du viel mit den armen tuhen zb aufräumen usw

Schreibe einen Kommentar