15 Gedanken zu „Stimmt es, dass wenn man auf Zucker verzichet, sein Gewicht vermindern kann??“

  1. Zucker kann man als Gesunder reduzieren aber nicht ganz darauf verzichten, da Süßstoffe zwar keine Kalorien haben, aber keine Gesundheit fördern.
    Auch Fruchtzucker hat genauso viele Kalorien wie Zucker.

    Lass einfach bei Getränken einfach den Zucker erst mal weg das spart eine ganze Menge ich brachte allein damit 5 Kilo runter.
    Du kannst auch deine Süßigkeiten z.B. gegen eine Banane tauschen oder Trauben beides hat viel Fruchteigenen Zucker der aber nicht ansetzt und auch noch gesund ist.

    Eine gesunde Mischkost, viel Obst und Gemüse viel Tee und Mineralwasser ist das beste.
    Fette Wurstsorten wie salamit gegen Schinken oder Kassler ersetzten
    Fetten Camenbert gegen Edamer und Gouda ersetzen
    Kaba selber machen braucht nur 1 TL Zucker einer aus der Packung enthält bis zu 10 TL Zucker .
    P.S. auch Gummibärchen enthalten Brutal viel Zucker und auch Fett als Trennstoff sonst würden die Bärchen nicht aus ihren Formen gehen steht nicht auf der Packung aber ist so…

    Ich hoffe ich habe nun nicht zu weit ausgeschweift…

  2. Ja klar. Zucker macht dick, wenn man seine Kaloriengrenze überschritten hat. Vorher nicht. Aber gesund ist das Zeugs trotzdem nicht.
    Mehrkettiger Zucker ist besser und hält auch länger satt.
    Vollkorn usw.

  3. kannst ja mal probieren kein zucker zu dir zu nehmen wird wohl schwer den heutzutage ist überall zucker drin siehe verpackung wenn du´s geschafft hast sag mir bitte bescheid und wo von du dich ernährt hast den selbst obst hat fruchtzucker 😉

  4. Der Verzicht auf Zucker bedeutet noch lange nicht, dass man dadurch auch abnimmt. Das ist doch alles eine Frage des Masses. Es nützt nicht viel, auf Zucker zu verzichten und dafür reichlich Fetthaltiges zu verzehren…

  5. Das hab ich schon ausprobiert, hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich hab erst abgenommen, als ich komplett auf fast alle Fettarten verzichtet habe. Das einzige "Fett" was erlaubt war, war Rapsöl oder Olivenöl.

  6. Hey hallo!!!

    Ja, dass stimmt. Der Körper wandelt den Zucker in Fett um, der sihc dann genauso hartneckig ansetzen kann. Jedoch würde ich nciht ganz auf Zucker verzichten, weil der Körper einen teil des zuckers verwerten kann und sogar braucht. Außerdem bekommst du dann einen Heißhuinger auf was Süßes das du deine vorher verlohrenen Kilos wieder zunehmen kannst. Jeden Tag ein wenig Zucker, also was kleines Süßes und dann klappt das.
    Liebe Grüße

  7. Das stimmt schon, aber das alleine genügt nicht!
    Es kommt immer noch darauf an, was man an fetten
    Sachen dazu ißt.

Schreibe einen Kommentar