10 Gedanken zu „Sollte es verboten werden,exterm schlanke Models in den Medien zu zeigen?“

  1. Also ich muß dazu sagen , was der Herr Joop und der Herr Lagerfeld vom Stapel gelassen haben wegen Heidi Klum , war meiner Meinung nach echt unter aller Sau .. gerade die Teenis , denken jetzt noch das Heidi Klum zu dick wäre , obwohl sie das mit Sicherheit nicht ist..
    Frage mich langsam ab wann man schon als dick bezeichnet wird..
    Und so dünne wie manche darum laufen , wie so Hungerhaken , finde ich persönlich überhaupt nicht ansehenswert , frage mich was es da zu gucken gibt , da kann ich mir auch ein Skelettgestell anschauen und lerne noch was dabei ..

  2. nein…ich bin für Freiheit.

    es ist ja nicht so, das diese Modells plötzlich Vorbild für alle sind.
    Es gibt genügend Leute auf die das abschreckend wirkt.

  3. Vor allem die Rubrik ist wirklich passend.

    Nein, sollte es nicht, zumindest sollte es nicht gesetzlich geregelt werden, diese Regelwut ist nicht mehr normal. Ich sehe die Veranstalter der Modeschauen in der Pflicht, ich sehe die Fernsehsender und Zeitschriften in der Pflicht und ich sehe die Zuschauer/Leser in der Pflicht. Wenn alle nein zu schlanken Modells sagen, brauchen wir auch keine Gesetze.

  4. Naja….so lange sie keine gefährdung in der öffentlichkeit dar stellen?^^
    Und ausserdem schaut euch die Models doch mal an. Sind doch die meisten nur gerippe. vieleicht sind sie ja vermeintlich schön anzusehen aber für mich währen sie nichts. Aber die Modeschöpfer wollen solches knochengeklapper denn wie würde ihre modeschöpfung aussehen bei einer 100 Kilo frau?^^ Oder wenn man speckröllchen sieht?^^
    Genau so ein Speckrölchen hat zwar nix mit der Kleidung zu tun…aber macht einen Optischen effekt aus der nicht gerade förderlich ist und darum darunter auch, müssen sie " Skelettomanie" zeigen.^^ Nur finde ich in wirklichem leben…ohgott…ne. zu klapperig^^

  5. Ich finde schon, denn, leicht beeinflussbare Teenies lassen sich von den extrem schlanken Models beeindrucken und empfinden diesen Wahn als recht trendy. Besonders solche, die vielleicht ein wenig mehr Speck auf den Hüften haben und unbedingt schlank sein wollen. (Kann dies aus eigener Erfahrung sagen, da eine Freundin von mir das gleiche durchgemacht hat und anscheinend immer noch nicht auf dem Weg der Besserung ist)
    Ich weiß auch nicht, welchen Sinn es haben sollte, Kleidergröße 0 zu tragen. Klappergestelle sehen schließlich nicht schön aus, da hat man doch lieber ein bisschen mehr auf den Rippen…

  6. Ja weil die nicht gut aussehen. Ich verstehe das sowieso nicht mit den Models. Im Sommer sehe ich viel hübschere Damen auf der Strasse wie auf den Laufstegen. Die sind nicht wirklich hübsch. Richtig hübsch ist nur meine Frau. Die ist schlank und hat trotzdem alles an den richtigen Stellen

  7. wieso es gibt 50 % übergewichtige in deutschland die brauchen Ansporn immerhin ist Übergewicht schlimmer wie rauchen und Raucher sind nur 22 % danke für die Daumen

Schreibe einen Kommentar