hallo,

ich wiege 125kg und bin 183 cm groß.
Ich möchte so um die 30-35 kg abnehmen.
Ich gehe seit einen Monat ins Fitnessstudio, Trainiere 3-4 mal die Woche Beine, Po, Arme, Brust, Nacken, Schulter und Rücken auf Ausdauer. Zusätzlich möchte ich 3-4 mal in der Woche demnächst noch joggen gehen. Mein Ziel ist mein Körper zu Definieren gleichzeitig Fett verbrennen und Muskel aufbauen. Dazu wurde mir ein Eiweiß Produkt empfohlen mit wenig Fett und Kohlenhydrate. Ich nehme das Produkt von Muscle Max Body Builder Powder jeweils 3 Esslöffel pro Shake (mit Wasser) und das 3 mal an Trainings tagen und 2 mal an tagen wo ich nicht trainiere. Das seit dem 04.01.09.
Glaubt ihr die Menge ist zu viel, weil ich weiss das zu viel Eiweiß den Nieren nicht gut tun. Kann mir jemand verraten wie oft ich Eiweiß Shakes zu mir nehmen soll und wann immer ?
Oder soll ich Eiweiß gar nicht nehmen ?
Wenn ihr noch andere Vorschläge hat möchte ich es gerne wissen.

Hier noch ein paar Information über das Eiweiß

Eiproteinkonzentrat mit 85 % Eiweiss von höchster biologischer Wertigkeit, sehr geringer Kohlenhydratanteil (Nur 2,5 %), wenig Fett (1,2 %), mit Vitaminen und Mineralstoffen. Für einen cremigen Proteinshake (Time released), ideal zur Nachtzeit und Fettreduktionen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!