So gut und viel wie möglich abnehmen.?

Ich bin 16 Jahre alt, 158cm groß und wiege 56kg !

Ich weiß, dass ich nicht fett oder dick bin und mein Gewicht noch im Normalbereich steht.
(Das sagt mir zB der BMI und mein Auge).

Trotzdem sehe ich um Spiegel einen Bauch, der unnötiges Fett hat und Hüften, die größer sind als meiner Meinung nach perfekte Hüften.

Ich leide wirklich darunter (seit bestimmt 2 Jahren) und möchste abnehmen.
Zu Diäten wäre ich bereit, aber ich weiß, dass es Jojo-Effekte gibt.

Ich denke auch nicht, dass ich wirklich Probleme mit dem Essen habe, sondern ehr mit dem Sport. Diesen mache ich nämlich so gut wie garnicht.
Ich habe vor ein paar Tagen mit zwei Freunden beschlossen einmal die Woche schwimmen zu gehen, einmal haben wir es auch schon gemacht.

Meine eigentliche Frage ist nun:

Welche sportlichen Übungen kann ich ZU HAUSE machen, die vorallem das Fett an Hüften und Bauch reduzieren?

7 Gedanken zu „So gut und viel wie möglich abnehmen.?“

  1. so wie dasklingt musst du denke ich, nicht abnehmen, sondern deine problem zonen beatbeiten. denn bei einer diät wirst du sicher genau an den stellen abnehmen wo dus eigentlich nicht willst.
    ganz ohne bewegen gehts aber halt nicht.
    ich selbst hab täglich ein paar sit ups gemacht und die haben echt wunder bewirkt. ca. 10stück.

    http://www.aignes.com/fitness/fit-im-alltag-bauch.htm

    http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Bauch-Beine-Po-12-Uebungen-fu-10512.html

  2. Bei 158 und 56 kg "So viel" wie möglich abnehmen !!!!!
    Totaler Quatsch. Das löst Dein Problem nicht !!!
    Weil Du 10 kilo abnehmen müsstest um 500 gramm Fett zu verlieren.
    Denk doch logisch.
    Willst Du Fett verlieren, musst Du Deine Muskeln erhalten.
    Denn die Muskeln sind der Größte Fettverbrenner.
    Diäten machen daher auch Dick. Das runterhungern vernichtet nämlich
    die Muskelmasse mit.
    Jeder der Abnehmen will, meint Körpergewicht verlieren, bedeutet: Körperfett
    zu verlieren. Aber genau das ist nicht der Fall. Du kannst 10 kg abnehmen,
    und das Fett bleibt !!!

    Du widersprichst Dir. Kein Problem mit dem Essen, aber eine Diät machen ???
    Würdest Du 90 kg wiegen, wäre eine Diät sinnvoll. Aber bei 56 kg Blödsinn.

    Zum Sport rate ich Dir: Sportarten machen, die den Puls auf über 140 bringen
    kann. Joggen, Inliner, Radfahren, Walking.

    Je länger und Intensiver, um so besser.
    Ich mache Radsport, 3x 2,5 Std in der Woche. Damit verbrenne ich "Echtes Fett",
    nicht nur Körpergewicht. Dazu mache ich Fitness, weil es die Muskulatur
    steigert. Zum Fettverbrennen ist Muskelmasse notwendig.
    Zudem ist die Kombination Kraft und Ausdauersport das beste zum Fettabbau.
    Einen Ernährungsplan kann ich Dir trotzdem schicken, auch wenn Du der
    Meinung bist alles richtig zu machen. Er enthält auch andere wichtige Ratschläge
    zum abnehmen.
    Der BMI ist Mist: Weil zum beispiel ein 80 kilo Sportler den gleichen BMI wie
    ein 80 kilo Fettwanst hat der keinen Spoert treibt !!!

    Ein Blich in den Spiegel sagt mehr.
    Auch die Waage ist ein Lügner. Es gibt sportliche Frauen, die durch Fitness
    eine Supergeformte Figur haben, und schwerer sind, als eine unsportliche
    schlanke Frau, die zwar 5 kg leichter ist, aber das Verhältniss Fett und Muskeln
    so ist, dass mehr Fett statt Muskeln da sind.

  3. Du must Kalorien zählen mach ich auch 🙂

    bis jetzt hab ich 13.9 Kilo verloren,habe 2 Hosen größen weniger und habe 12 cm an der Hüfte verloren.

    Geh zum Artzt der Berät dich ich wurde durch einen Bekannten beraten der so selber über 20 Kilo verloren hat und heute rank und schlank ist,

    Aber eins sei dir gesagt ohne Sport geht da garnichts 🙂

  4. Etwas Sport hat noch keinem geschadet,und das hat wenig bis nichts mit Abnehmen zu tun,sondern mit Fitness und Freude.Abnehmen brauchen Sie auch nicht.

  5. du bist schlank, was du machen solltest ist ein gezieltes Body shapen bzw. body toning. eine diät würde dir nur den busen oder po verkleinern und übermäßig falscher sport nur muskeln an den falschen stellen ansetzen 😉 Das geht entweder mit gezielten Sportübungen (einfach mal in die gängigen Zeitungen schauen) oder Pilates oder zb. mit der Shatobu-Shapewear von Deluxe.limited – das letzte mache ich und es funktioniert bisher super 🙂

  6. Hi, gebe biker57 in einigen Punkten Recht! Du musst wirklich aufpassen, besonders in Deinem Alter, es mit dem Diätwahn nicht zu übertreiben und auf Deine Gesundheit zu achten!

    Wenn Du wirklich abnhemen willst, drag doch vielleicht auch mal einen Arzt was er meint, kannst Du übrigens unter http://www.gesundheitsberatung.de auch kostenlos im Internet machen!

    LG Sebastian 😉

Schreibe einen Kommentar