Ich bin 16 Jahre alt, 158cm groß und wiege 56kg !

Ich weiß, dass ich nicht fett oder dick bin und mein Gewicht noch im Normalbereich steht.
(Das sagt mir zB der BMI und mein Auge).

Trotzdem sehe ich um Spiegel einen Bauch, der unnötiges Fett hat und Hüften, die größer sind als meiner Meinung nach perfekte Hüften.

Ich leide wirklich darunter (seit bestimmt 2 Jahren) und möchste abnehmen.
Zu Diäten wäre ich bereit, aber ich weiß, dass es Jojo-Effekte gibt.

Ich denke auch nicht, dass ich wirklich Probleme mit dem Essen habe, sondern ehr mit dem Sport. Diesen mache ich nämlich so gut wie garnicht.
Ich habe vor ein paar Tagen mit zwei Freunden beschlossen einmal die Woche schwimmen zu gehen, einmal haben wir es auch schon gemacht.

Meine eigentliche Frage ist nun:

Welche sportlichen Übungen kann ich ZU HAUSE machen, die vorallem das Fett an Hüften und Bauch reduzieren?

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!