Seit ca 12 Wochen besuche ich regelmäßig eines dieser berühmten Weight Watchers Treffen und stelle nach und nach immer mehr fest, daß von der Leiterin bis hin zu den meisten Teilnehmerinnen eine Humorlosigkeit ausgeht die nicht mehr zu übertreffen ist.

Ich persönlich gehe dort hin um am Ball zu bleiben. Man weiß an dem Tag geht man hin und diese wöchtenliche Termine helfen mir einfach dabei, nicht in Frustphasen alles über den Haufen zu werfen – ich bin also tapfer. Als meine "Einstellung" mal ans Licht kam, wurde ich fast von der Meute gesteinigt – das wäre ja keine Motivation – so kann das nie was werden (hab 7 kg abgenommen) – man müßte mit Freude an die Sache rangehen. Als ich dann noch einwarf, es könnte mir doch nicht wirklich jeder erzählen, daß er nicht lieber alles essen würde wie gewünscht, wenn man nicht zunehmen würde kam der nächste Steinanschlag…..
Ist das überall so? Ist hier ne relativ große Gruppe (ca 40) und dazu noch mitten in der Pfalz……

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!