Schnell abnehmen mit Sport?

Hallo Leute,
da schon der Sommer da ist und ich immer noch 70 Kilo bin will ich auch endlich mal anfangen abzunehmen. Ich arbeite in die ganze Woche bis 6 Uhr und danach hab ich Zeit für Sport. Ich will Wissen wie ich viel abnehmen kann mit Sport also wie lange soll ich laufen? wie viel mal in der Woche soll ich ins Fitness Studio gehen? Wie soll ich meine Ernährung umstellen?

Danke für die Antworten
LG aus München 🙂

2 Gedanken zu „Schnell abnehmen mit Sport?“

  1. Schnell abnehmen heißt auch schnell wieder zunehmen.

    Dauerhaft bleibt das nur weg, wenn Du
    a) Sport dauerhaft machst, nicht nur zum abnehmen
    b) deine Ernährung auf viel Gemüse, Obst und Salat umstellst und das dauerhaft beibehältst
    c) nicht mehr als 500 g bis max. 1 kg pro Woche abmimmst

  2. Genauso, wie du dir deine Pfunde über Jahre hinweg angefuttert hast, wird es auch lange dauern, bis du sie wieder los bist. Du solltest einfach jetzt schon für den Sommer nächsten Jahres planen, dann geht das alles ganz locker und ohne Probleme.

    Mach Sport in dem Maß, wie dir Spaß macht. Iss, was dir schmeckt, aber nicht immer das gleiche. Achte auf deinen Körper und versuche, ihn zu mögen.

Schreibe einen Kommentar