Schlanker werden in einem Monat ?

Hallo, ich würde gerne an meinen Oberschenkeln & Waden abnehmen da wie ich finde das Gewicht total ungleichmäßig verteilt ist da ich einen eigendlich schlanken ober Körper habe jedoch sehr unzufireden mit meinen Beinen bin. Ich habe bald einen Auftritt und wir müssen knappe Klamotten anziehen und deswegen würde ich sehr gerne Abnehmen nur leider weiß ich nicht genau wie.
Weil ich auch ziemlich wenig Zeit habe um viel Sport zu treiben vllt nur eine halbe Stunde am Tag und dann gegen 10 Uhr abends ein bischen.

Danke schon einmal im vorraus.

6 Gedanken zu „Schlanker werden in einem Monat ?“

  1. Wer "keine Zeit" hat um Sport zu treiben, dem ist es auch nicht Ernst genug!!!

    Wenn man abnehmen will, gehört Sport einfach dazu! Und wenn es halt abends um halb 10 für eine haleb Stunde ist!

    VON NICHTS kommt NICHTS….

  2. Jede Treppe nehmen, Auto weiter weg parken oder mal zur nächsten Haltestelle laufen….

    Ernährung beachten, und dann wenigstens die halbe Stunde Abends ausnützen.

    Sport macht aber eher Muskeln- also wenn Du wirklich dünner werden willst, dann bewege Dich garnicht mehr, iss auch fast nix (trink lieber- aber keine Cola oder so) und werd dünn und schwach.

    sieht halt k*…. aus, aber dünner.
    Besser wären sportliche muskulöse Beine…

  3. Gezielt nur an den Beinen abzunehmen wirst du nicht schaffen, denn Fett baut sich gleichmäßig über den Körper verteilt auf oder ab.
    Generell ist aber einfach nur schlanker auch nicht gleich schöner. Wichtig ist dass die Haut nicht hängst, die Beine knackig und durchtrainiert aussehen. Und das wirst du wie schon gesagt wurde nur in Kombination von Sport und Ernährung erreichen. Wenn es jetzt ganz schnell innerhalb eines Monats passieren soll, dann musst du dich schon sehr ranhalten. Verzichte weitestgehend auf Brot, Nudeln, Reis. Wenn Brot, dann Vollkorn. Schwerpunkt sollte auf Gemüse und Eiweiß liegen sprich Eier, Fisch, weißes Fleisch, Magerquark, Naturjoghurt.
    Zur Muskelstraffung täglich Übungen (siehe Google) für Oberschenkel und Beine und halbe Stunde joggen. Auch wenn du es in einem Monat nicht ganz schaffst, bleib dabei. Du willst doch auch in Zukunft gut aussehen, oder?

  4. Hi, ich muss leider sagen, dass es tatsächlich nicht möglich ist, NUR an den Beinen abzunehmen, tatsächlich verfolgt der menschliche Körper eine gewisse Regelmäßigkeit, genau wie beim Zunehmen wird auch beim Abnehmen überall ein bisschen was verschwinden. Gezielt für die Beine fällt mir StepAerobic ein, also auf einem Stepbrett hoch und runter steigen, dabei Beine anwinkeln, strecken etc. Damit habe ich binnen kurzer Zeit wirklich spür- und sehbare Erfolge gefeiert. Gibt es kein Brett, geht auch stellvertretend eine Treppe. Ist dir das zu blöd auf der Treppe auf und ab und links und rechts und hoch und runter zu hopsen, dann einfach exzessives Treppensteigen und auf gehaltvolles deftiges Essen meiden.
    Wenn alle Stränge reißen, zum Arzt und dich bei einer Ahornsirup-Diät (Jared Leto verlor in einer Woche über 5 kg) oder Ähnliches) betreuen lassen, damit das bloß nicht aus den Fugen gerät.
    Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar