Schlank werden nur mit der richtigen Ernährung und ohne Fitness-Studio?

Könnte man abnehmen wenn man sich anders ernährt? Also ich z.B. esse immer viel zwischendurch. Manchmal einen Pudding oder Chips, manchmal Obst oder Schokolade. Wenn ich das einstelle, würde man das sehen? Ins Fitness-Studio will ich nicht wie könnte ich es dann schaffen? Joggen gehen? Und wenn ja wie lange? Dann drängt sich mir die Frage auf, wie ich am besten meine Kondition trainieren kann. Und wann habe ich die perfekte Maße erreicht? Gibt es auch i-etwas wie ich meine Beine schlank bekomme?
Fragen über Fragen, ich weiß abe rgibt es auch Antworten?

Mit freundlichen Grüßen

3 Gedanken zu „Schlank werden nur mit der richtigen Ernährung und ohne Fitness-Studio?“

  1. Also wenn du dich bewusster ernährst ist das auf jeden Fall mal ein sehr guter Anfang. Der menschliche Körper hat bei normaler Bewegung einen "Grundumsatz von ca. 2000 Kalorien (ccal) (bei Frauen), bleibst du bem Essen darunter (isst kalorienarme Lebensmittel nimmst du ab, denn dann "verbrennt der Körper die Reserven (Fett, Kohlenhydrate).
    Machst du zusätzlich noch Sport wird das ganze Beschleunigt.
    Ich würde dir Joggen empfehlen (am besten mit Musik oder Freund/in damit es nicht zu langweilig wird)..dies verbessert deine Kondition und damit dein allgemeines Wohlbefinden.
    Zur Fettverbrennung beim Joggen muss gesagt werden dass sie in der Regel erst anch 15- 20 Minuten einsetzt. dazu ist allerdings kein hohes Tempo notwendig. Ein leichter Trab oder auch schon schnelles gehen reicht vollkommen. Dies verbrennt wesentlich mehr Fett als starke Belastung über einen kurzen Zeitraum. Für eine Gewichtsabnahme sind also Ausdauersportarten wie Joggen, Walken, Fahrradfahren besser geeignet als Schnellkraftintensive Sportarten (Fußball, Basketball usw….)

  2. Als meine 4 Weisheitszähne rausgemacht worden sind vor einer woche hatte ich 4 Tage nur Suppe gegessen nur mittags und abends und habe damit 2-4 Kilo abgenommen!" Nur zur info ^^

  3. gehe lieber walken da werden mehr Muskeln aktiviert und trainiert…

    und beim essen nur ein wenig umstellen weniger süß , nicht mehr so viel Fleisch mehr Salate und rohKost und vor allem trink viel wasser und Tee.

    so hab ich in 1 1/2 Jahren 25kg abgenommen 🙂

Schreibe einen Kommentar