Schaffe ich in 3 Monaten 20Kg abzunehmen ohne Muskeln abzubauen?

Hallo, ich bin Männlich, wiege 105 kg und bin 1,80 m groß. Ich mache schon eine Weile Krafttraining und habe schon ganz gute Erfolge in Sachen Muskelmasse aufbauen. Aber mein Fett muss jetzt weg. Ich wollte jetzt anfangen täglich nurnoch 1500 kcal zu Essen und 70-80% davon Proteine. Kraftsport will ich weiterhin täglich 1 Stunde ausser Sonntags machen (natürlich nicht jeden Tag die selben Muskelgruppen.) Meint ihr ich schaffe das, ohne das meine hart erarbeiteten Muskeln zerschossen werden? Oder muss ich da noch etwas beachten?

9 Gedanken zu „Schaffe ich in 3 Monaten 20Kg abzunehmen ohne Muskeln abzubauen?“

  1. …du hast viel vorgenommen! stresse dich nicht mit d Zeit! Also wenn du 20 Kilo abnehmen willst und viel Fisch, Gemüse usw. zu dir nehmen, und in d Woche 6 Stunde Sport… dass kann sicher gute Ergebnisse mit sich bringen! Kann sein dass du es schaffst in 3 Monaten! Kann es aber auch 4 Monate sein, oder etwas mehr!

    Wichtig ist dass du nicht gegen dein Körper kämpfst, und für anhalten abnehmen kannst… dass benötigt mehr Zeit als 20 Kilo mit Null Diät ab zu nehmen.. und nach 2 Monate 30 mehr zu wiegen!

    diese +25 Kilo hast nicht in 3 Monate zugenommen! Halte also dein Körper Fit, aber bezwinge nicht…

    …sei froh dass gesund bist… und die Kilos die ja bis jetzt nicht besonders gestört haben, lasse einfach mit konsequente gesund essen und Sport verschwinden…..

  2. >>ich bin Männlich, wiege 105 kg und bin 1,80 m groß.<<
    Du bist eindeutig zu fett, da hilft auch kein "Muskelaufbau"

Schreibe einen Kommentar