rote stellen im gesicht nach auftrgen der kreme?

hallo erstmals,
also ich habe wie jedentag creme aufgetragen in mein gesicht,
benutze eig viel davon..
doch diesmal habe ich 10/15 min. gewartet bevor ich sie verwischt habe,
und nun habe ich rote stellen im gesicht und es sieht schlimm aus
brauche dringend eure hilfe..
kennt ihr ne lösung wie das weggeht?
also die stelle am stirn is ein bissien weniger geworden..

5 Gedanken zu „rote stellen im gesicht nach auftrgen der kreme?“

  1. Entweder zu fett, die Creme oder aus anderen Ursachen (Allergie) unverträglich – Haut muss das Fett abbauen können.

    Wie das relativ schnell weg geht – Puder (Penaten, das für die Babypopos) trocknet…

    By the way – schmink dich nicht so viel – die Haut kommt besser ohne klar – wenn du irgendwann älter als 30 wirst, dann geht es kaum noch ohne – das ist so ähnlich wie mit Bodybuildern, die dauernd Stereoide nehmen.

  2. Offensichtlich hast Du sehr trockene Haut und verträgst diese Crème nicht. Ich würde Dir eine Nachtcrème empfehlen, oder eine einfache Niveacrème, damit Du die Haut etwas fettiger machst.

  3. … gehe mal einfach zum Hautarzt mit dein Creme… der kann die Substanzen nach schauen was drinnen ist, und so auch mit dein Verträglichkeit messen…

  4. du verträgst die creme nicht deine haut ist zu sehr gereizt nimm lieber be be zartcreme nur die vertrage ich alles andere kann ich vergessen

Schreibe einen Kommentar