Rezepte zum abnehmen?

Hallo,

ich habe so ca.95 Kilo (vorher waren 70) haben viel zugenommen bin auch erst 17 und möchte diese Kilos wieder runterbekommen. War vorher sehr sportlich also Fitnesstudio u.s.w.
Da ich jetzt so viel zugenommen haben ist das nciht mehr so wollte jetzt abnehmen aber es funktioniert nicht so richtig und mache zwar sport aber vom essen her ist da noch ein Problem , daher wollte ich mal fragen ob jemand Rezepte hat oder einen Link für Rezepte hat die sich gut eignen zu abnehmen natürlich in zusammenarbeit mit sport.
Ich benötige etwas für den Anfang wo anfangs schnell geht für den "Motivationsschub" 😉 und danach das es immer weniger wird möchte auf mein altes Gewicht wieder kommen.

5 Gedanken zu „Rezepte zum abnehmen?“

  1. Ich hatte vor 2 Jahren mal bei der Volkshochschule einen Kochkurs "Indisch-Ayurvedisch" gemacht und dabei auch erfahren, dass diese Küche beim Abnehmen helfen kann.
    Die Rezepte sind echt lecker und gerade die Hülsenfrüche (Soja, Linsen, Ebsen, …) sollen diverse Nährstoffe enthalten, sättigen schnell bei geringer Menge und sollen nicht dick-machen.

    In Hamburg gibt´s solche Kurse bei der Volkshochschule ca. 2x im Jahr. Schau doch mal unter:
    http://www.vhs-hamburg.de/kurse.cfm?fuseaction=kursdetail&id=179041
    oder
    http://www.vhs-hamburg.de/kurse.cfm?fuseaction=kursdetail&id=179040
    (Ich glaub ich meld´ mich gleich an 🙂

    Vielleicht ist so was mal interessant für Dich. Mir hatte es viel Spass gebracht.

  2. Stelle sofort Deine Ernährung um, denn sonst drohen noch andere Krankheiten, sich dazuzugesellen. Ich weiß von was ich spreche, denn ich war selber stark übergewichtig und habe schon 35 Kilo abgenommen.
    Die Ernährungsform, die Du für Dich unbedingt entdecken solltest heißt vitalstoffreiche Vollwertkost.

    Lies: "Unsere Nahrung unser Schicksal", "Idealgewicht ohne Hungerkur" von Dr. med. Max Otto Bruker und "ÜberGewicht der Kampf mit dem eigenen Körper" von Dr. phil. Mathias Jung, dassalles findest Du unter http://www.emu-verlag.de

  3. FdH und Sauerkraut, in allen Variationen!
    Da nimmst Du nicht nur von ab,
    sondern nach neuesten Studien,
    gibt Sauerkraut, auch ordentlich Tinte auf
    den Füller, was ja bei richtiger Ausnutzung,
    wiederrum zur Abnahme führt.

  4. Könnte es sein dass ihr/ du auch noch an Schizophrenie leidet/st???
    Dagegen würd ich eine Therapei vorschlagen
    Gegen dein/euer Gewichtsproblem:
    abends keine Kohlehydrate und etwas Sport

    Du/Ihr hasts/habts eh gut… geteiltes Leid ist halbes Leid

  5. Ich trinke immer, nicht nur um abzunehmen, morgens um die 2 Liter Tee, angereichert mit etwas Milch mit 0,1% Fett und Süßstoff.
    Desweiteren, CocaCola light.
    Und, 0,1 l Milch – 0,1% Fett mit 0,9 l Wasser

Schreibe einen Kommentar