Hallo,

ich habe so ca.95 Kilo (vorher waren 70) haben viel zugenommen bin auch erst 17 und möchte diese Kilos wieder runterbekommen. War vorher sehr sportlich also Fitnesstudio u.s.w.
Da ich jetzt so viel zugenommen haben ist das nciht mehr so wollte jetzt abnehmen aber es funktioniert nicht so richtig und mache zwar sport aber vom essen her ist da noch ein Problem , daher wollte ich mal fragen ob jemand Rezepte hat oder einen Link für Rezepte hat die sich gut eignen zu abnehmen natürlich in zusammenarbeit mit sport.
Ich benötige etwas für den Anfang wo anfangs schnell geht für den "Motivationsschub" 😉 und danach das es immer weniger wird möchte auf mein altes Gewicht wieder kommen.

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!