Gibt es noch mehr Übungen die ich machen könnte??

Ich würde gern nach kurzer einen Erfolg sehen/spüren, da ich sonst die Lust verliere. Am besten nicht zeitaufwendige Übungen zum Muskelaufbau, hauptsächlich am Bauch!!

Ich will endlich den Babyspeck an den Kragen 😉 !!

Dankeschön im Vorraus
B.
Dankeschön für die Antworten!
Ich esse weder Schokolade noch Chips.
Gelenkprobleme hab ich nicht (bin erst 18), zu McDoof gehe ich nur max. 1mal im Jahr um zu fragen ob sie ein McBounty haben (haben sie natürlich nie!!) und Alkohol brauch ich nicht! Bin schon so verrückt genug! Noch Fragen?? Und 200 Situps?? 100 würde ich vlt. noch schaffen aber 200?? Wer bin ich denn?? Hulk??

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!