Reichen 50 Situps tgl. und einmal in der Woche schwimmen um Muskeln auf- und Fett abzubauen??

Gibt es noch mehr Übungen die ich machen könnte??

Ich würde gern nach kurzer einen Erfolg sehen/spüren, da ich sonst die Lust verliere. Am besten nicht zeitaufwendige Übungen zum Muskelaufbau, hauptsächlich am Bauch!!

Ich will endlich den Babyspeck an den Kragen 😉 !!

Dankeschön im Vorraus
B.
Dankeschön für die Antworten!
Ich esse weder Schokolade noch Chips.
Gelenkprobleme hab ich nicht (bin erst 18), zu McDoof gehe ich nur max. 1mal im Jahr um zu fragen ob sie ein McBounty haben (haben sie natürlich nie!!) und Alkohol brauch ich nicht! Bin schon so verrückt genug! Noch Fragen?? Und 200 Situps?? 100 würde ich vlt. noch schaffen aber 200?? Wer bin ich denn?? Hulk??

7 Gedanken zu „Reichen 50 Situps tgl. und einmal in der Woche schwimmen um Muskeln auf- und Fett abzubauen??“

  1. Ich mache nur Situps und nach etwa 2-3 Wochen waren erste Erfolge sichtbar. Das reicht auf jeden Fall!!
    LG Antonia

  2. Walking bzw. Jogging helfen mehr als Situps zum Fettabbau, da deutlich mehr Muskeln beansprucht und dadurch mehr Energie (=Fett) verbraucht wird.
    Außerdem ist natürlich die Ernährung auch wichtig. Viermal wöchentlich zu McDings oder so ähnlich hilft wirklich nicht bei der Gewichtsabnahme. Ebenso C.la oder Limo sollte doch vermieden werden, ganz zu schweigen von Allohol.

  3. Ernährung umstellen und auf alle Fälle mehr Situps, 50 ist viel zu wenig. Mindestens 200 am Tag sind dafür notwendig.

    Gruß
    Franky

  4. Du könntest neben deinen Sit-Ups und einer Ernährungsumstellung auch noch Seilspringen. 15 min am Tag reichen schon aus und ist Gelenkschonender als Joggen/Laufen, falls du mit deinen Gelenken Probleme hast.

  5. praktisch was allen gesagt haben aber du solltest mit Serien arbeiten zb 30 situps fur die gerade 30 fuer die seitliche mal 5 bis 6 mal

  6. 100 Situps tgl. reichen absolut!! Mehr ist blödlinn. Jedoch achte darauf, daß du diese auch richtig machst, sodaß deine Wirbelsäule nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Empfehle dir, die Hände nie hinter dem Kopf, sondern vor der Brust verschränken. Und wenn du besser wirst, kannst du vorne noch ein Gewicht halten wie z.B. eine Hantelscheibe.

Schreibe einen Kommentar