10 Gedanken zu „Nehme ich von einer Maß Bier auf dem Oktoberfest zu?“

  1. Das ist ja sicher eine Ausnahmesituation und kommt nicht täglich vor. Warum also verzichten? Mach sollte sich einen schönen Tag machen, eine Maß oder mehr trinken und am nächsten Tag achtet man eben wieder auf Ernährung und Gewicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und von einem spaßigen Abend nimmt man nicht kiloweise zu.

  2. Also wenn man durchschnittlich trinkt und dazu noch isst, nimmt man garantiert zu,der alkohol ansich macht angeblich nicht dick , aber erregt das hungergefühl und daher nimmt man zu .

    Alkohol enthält nach Fett die meisten Kalorien. Jedes Gramm Alkohol liefert 7 kcal.

    Ein Liter Bier enthält ca. 470 kcal und eine Flasche Sekt (0,75 Liter) ca. 600 kcal. Zum Vergleich: Eine Tafel Schokolade liefert ca. 530 kcal.

    aber mal ganz ehrlich bier und wasser … nee das geht garnicht gg

    LG und viel spass 🙂

  3. Wenn Du es als Abendessen-Ersatz nimmst, wirst Du von einer Maß bestimmt nicht zulegen.
    Eine Maß Bier und dazu eine Brezel hat nicht mehr Kalorien als ein üppigeres Abendessen. Wenn Du also nicht schon den ganzen Tag über Gebühr reinhaust, wird das keine sonderlichen Auswirkungen auf Deine Tageskalorienaufnahme haben – und diese ist schließlich das einzig relevante in Bezug auf Gewicht.

  4. Wenn Duz lust auf ein Maß hast und eine Brezel oder ein Hähnchen da zu,man dann rin damit und laß es dir schmecken!!!Sorry,aber nur verzichten,ohne ab und zu,zu sündigen,ist doch jede Diät was für den A….!!!
    Also ich hab alles gegessen wo ich lust drauf hatte,halt nur FDH und hab so schon ne ganze menge abgenommen!!Und wenn du da einmal sündigst,wirst auch net zunehmen von!!!

  5. Also ab und zu muß man es sich auch mal gut gehen lassen und einen Trinken gehen. Von einem Bier das du trinkst, wirst du nicht gleich 2 Kilo zunehmen, wenn du allerdings Angst hast, das du davon Dick wirst, mach dir einen schönen Abend und am nächsten Tag machst du Sport. Gehe eine Runde Rad fahren oder gehe schwimmen, dann hast du das Bier wieder los. Lass es dir schmecken.

  6. Also dick richtig dick macht nur Hefeweißbier und das Wiesnbier ist echt extrem wässrig.
    Kommt halt auch sehr darauf an, was Du den Abend so machst….
    Tanz den Abend auf den Bänken und beweg Dich viel dann passt das schon 😉
    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar