Name für Ernährungs-Homepage gesucht?

Hallo ich mache zZt einen Kurs als Ernährungsberaterin. Nun möchte ich mir eine HP anlegen um meine Klienten zu beraten, Helfen bei der Ernährungsumstellung um Gewicht zu reduzieren etc. Das Konzept steht soweit, nur der Name fehlt. Irgenwas wo möglichst einen Wow-Effekt hat. Super wäre wenn das Wort Ernährung darin vorkommen würde. Hier mal was mir so eingefallen ist, womit ich aber nicht zufrieden bin, da der Wow-Effekt fehlt ernährungstafel ernährung mit biss ernährungsbüro ernährungsschritte easyernährung

DANKE für eure Vorschläge
Da ich auf meine Frage nicht antworten kann, hier unter weitere Details.
den Kurs den ich besuche ist kein VHS Kurs oder sowas, sondern von einer fachlich kompetenten Schule für freie Gesundheitsberufe und geht auch 9 Monate!! Hier wird Wissen vermittelt. Zudem kommt noch hinzu dass ich selbst 30 kg abgenommen habe und somit selbst Erfahrungen gesammelt habe.

Schreibe einen Kommentar