Nach abnehmen hängt die auch ?

hallo ich habe nen bissl speck aufn rippen und wollte die gerne loswerden hab darüber mit freunden und so gesprochen und die meinten dünnerwerden ja aber haut bzw der busen bleibt jetz wollt ich fragen wenn ich jetz abnehme bleibt dann mein busen so wie er ist ? er ist nähmlich bissl fett..
und bleibt die haut dann so unschön hängen ? bin jetz nicht ganz fett sondern nur haltn bissl breit mit speck
sry frage soltle heißen
Nach abnehmen hängt die haut?

3 Gedanken zu „Nach abnehmen hängt die auch ?“

  1. die brust besteht egtl nur aus fett (grösstenteils)
    wenn du fett abbauen willst wird natürlich auch das fettgewebe der brust mit abgebaut -> die brust wird hängen.
    mit gezielten brustmuskelübungen kannst du da gegen anwirken.
    "bin jetz nicht ganz fett sondern nur haltn bissl breit mit speck"
    der speck IST fett!

  2. ich denke, das kommt auf deine haut an…aber ich wuerde sagen, da du nicht uebermaessig dick bist und zudem noch sehr jung, wie ich mir denke,sollte sich bei dir die haut am bauch und an den heuften ect. ect. noch gut zurueckbilden und von selbst straffen! es kommt natuerlich immer auch noch darauf an wie du abnimmst…wenn du einfach nur hungerst, dann hilfst du deiner haut nicht besonders. wenn du allesdings mit sport abnehmen willst, dann wird die wabbelige haut mit dem fett verschinden. bei dem busen bauchst du sicherlich ein paar spezielle trainingseinheiten…guck doch einfach mal in internet unter brustmuskeltraining..das kann man auch ganz einfach zu hause machen. wenn du ein teil deines fettes im busen verlierst, dann kann es sein, dass er anfaengt zu haengen…dagegen kannst du was tun, mit diesen haut straffenden und muskelaufbauenden uebungen! 😉

Schreibe einen Kommentar