Huhu @ all (:

Ich bin 17 jahre undTrainiere seit meheren Monaten "Muskelaufbau" und abnehmen auch da ich 114kg bei 1,88m wiege. Die einzigste Gefahrenzone ist der Bauch. Habe eine sehr gute seite über youtube gefunden wo nochmal richtig gute Tricks + Rezepte für ein guten Muskelaufbau gibt. Nur eins macht mich jetzt nachdenklich, ich zitire eben mal:

" Fang langsam damit an, deine Kalorien zu erhöhen, in dem du an Trainingstagen alle 2 Stunden Reiswaffeln, Knäckebrot, Jogurt, Brot oder einen Müsliriegel zu dir nimmst. Prüfe in den nächsten 2-4 Wochen dein Körpergewicht um deine Fortschritte zu dokumentieren. Es kann vereinzelnd etwas brauchen, bis der Körper auf die Kalorieneinnahme reagiert, aber es wird sich auf jedenfall bemerkbar machen, wenn du das auch für 2-4 Wochen ausprobierst!

Sollte keine Veränderung sichtbar sein, kannst du dies auch an trainingsfreien Tagen einführen. So nimmst du täglich 400- 800 Kcal mehr auf.

Mit dieser einfachen Methode kannst du dein Muskelwachstum massiv verbessern… den wenn du bis jetzt dünn und mager bist- und hart trainierst, fehlen dem Körper wichtige Bausteine die er bis jetzt noch nicht bekommen hat. "

Jetzt ist die frage ob das auch für mich zutrifft da ich eigentlich neben den Muskelaufbau auch abnehmen muss kann ich doch nicht mehr Kalorien in mir rein pumpen oder?
Taugen diese Speisequark (natürlich magerstufe) Shakes tatsächlich etwas mit Milch+obst
Kombiniert?
Hatt noch wer wirklich super Bauchübungen und wie ich in dieser Zone sehr gut Fett abbauen kann?
Ich wäre euch so Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)

mfg Buster
http://natural-bodybuilder.de/
http://www.youtube.com/user/michaelecorleone
Habe kein Personaltrainer ^^
@ Alex
Joggn wird kein problem sein…Ich spiele ziemlich oft in meiner Freizeit Fußball und renne da mehere stunden, genau wie bei mein Training auf dem Laufband.
Danke euch beiden schonmal für eure Antworten helfen mir wirklich weiter. Mal schaun wer noch so antwortet 🙂

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!