Muskeln auf- und fett abbauen??

Wie kann ich so schnell wie möglich Fett abbauen und Muskeln aufbauen??? Aber ohne ins Fitnesstudio zu geh??

ich möchte dass es so schnell wie möglich geht!! denn in den lezten 6-7 Wochen habe ich mich nur auf meine Arme konzentriert dass auch gut klappte aber als ich in den Spiegel geguckt hab fiel mir auf dass meine Arme viel muskulöser als mein Bauch waren also so zu sagen ein kleiner Bierbauch aber Arme wie hein Bär!hahah…. ; )

THX im foraus

3 Gedanken zu „Muskeln auf- und fett abbauen??“

  1. Mit einem Expander kannst Du alle Muskeln trainieren, Anleitungen dazu findest Du beim Neukauf in der Verpackung – und ist billiger als Fitness-Studios, Hanteln etc.

  2. hey
    ich hab da ein hammer trainprogramm dauert 8min und baut bauchmuskeln üübellst auf wenn du mehr willst schreib mich an ich geb es dir dann^^

Schreibe einen Kommentar