Museklaufbau bei Frau ohne dickere Beine zu bekommen?

Also, ich mache seid ca. einem halben Monat Krafttraining in einem Fitnesstudio 😉
Ich bin nicht dick oder so, also Fett kann ich dadurch kaum abbauen, und ich hab ein wenig bedenken, dass ich wenn ich trainiere durch die Muselkn vor allem an dein Oberschenkeln dicker aussehe … Kann das passieren, bzw was kann ich dagegen tun? 😉

3 Gedanken zu „Museklaufbau bei Frau ohne dickere Beine zu bekommen?“

  1. Ich (als Mann) lege viel Gewicht drauf und mache weniger Sätze = Krafttraining

    Du musst dann wenig Gewicht drauflegen – dafür aber mehr Sätze = Ausdauertraining

    So werden deine Muskeln nicht größer, aber dafür, sozusagen, straffer.

  2. Radfahren ist die lösung du bekommst keine dicken waden sondern wunderbare geformte Beine .um die dich andere beneiden !!

Schreibe einen Kommentar