Hallo ihr lieben.
Ich (w) bin 15 Jahre alt, 1,66 m groß und wiege etwa 66 kg.
Ich muss also dringend 8-10 kg abnehmen.
Ich war schon immer dick und konnte mich nie motivieren, abzunehmen.

Jetzt nicht erschrecken! Mein "Lebensstil" ist eine absolute Katastrophe, aber ich bin wenigstens ehrlich:
Sportmäßig mache ich "nur" reiten zweimal die Woche und ich esse absolut nicht gesund, weil wir nichts zuhause haben und ich zu faul bin, etwas einkaufen zu gehn. Außerdem kann ich nicht kochen und möchte das jetzt mir gesunden Gerichten lernen (Tipps?).

Jetzt nochmal zum Sport. Mannschaftssportarten machen mir zwar spaß, aber ich bin ziemlich schüchtern und möchte nicht in einen Verein eintreten und mit Fremden Sport machen. Ich suche also etwas, das ich alleine machen kann, aber nicht langweilig ist.

Ich bin aber überhaupt nicht motiviert, weil es ja ein sehr langer, steiniger Weg ist, bis man 8-10 kg abgenommen hat.
Habt ihr Tipps, wie ich mich vielleicht doch motivieren kann?

Ich freue mich auf die Antworten.
Cleo
@ leo157
Es geht mir nicht darum, für einen Typen gut auszusehen. Mein Gesicht ändert sich dadurch sowieso nicht wirklich.
Ich habe aber wirklich einen großen Bauch und das ist wirklich ungesund.
Es wäre ja rein optisch nicht so schlimm, wenn das Fett verteilt wäre, aber das ganze Fett befindet sich am Bauch und ich habe relativ schlanke Beine und wenig Busen. Man kann sich ja sicher vorstellen, wie beschissen das aussieht.

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!