7 Gedanken zu „Motivation zum Abnehmen?“

  1. Stimmt "Lucky" hat recht, weil es gibt Leute,die sind unter gewichtig und meinen sie werden dick.Und wenn das jetzt bei dir der Fall ist,dann hilft dir keiner bei Diät^^

    Also angaben:KG/Größe wäre mal nicht schlecht

  2. Du hast ein völlig normales und gesundes Gewicht (dein BMI beträgt 23, dass ist im Bereich des Normalgewichts, also brauchst du gar nicht an abnehmen denken). Wenn du aber trotzdem etwas für deinen Körper tun möchtest, dann rate ich dir zur gesunden Ernährung und Sport.

  3. Langsam anfangen und dich nicht dazu zwingen.
    Ernähre dich gesund, das heißt viel Gemüse, Ballaststoffe und nicht zu viel Süßes.
    Und vor allem ist es wichtig Sport zu machen. Suche dir eine Sportart aus, die dir Spaß macht und gehe sie nach, denn Sport verbessert den Stoffwechsel und erhöht den Grundumsatz.

    Wenn du dich gesund ernährst, wirst du sicher bald schon die ersten Erfolge sehen und dann wird das mit der Motivation kein Problem mehr sein, sie kommt dann von selbst.

    Nur ist es wichtig, Geduld zu haben und Durchhaltevermögen!!

    Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar