Motivation zum abnehmen ?

Hi Leute also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Ernährungsplan vom Arzt geholt, und habe alles eingehalten ich habe 4,5 Kilo abgenommen, und ich möchte auch abnehmen, weil ich eindeutig übergewichtig bin. Nun wollte ich fragen was euch so motiviert mich motiviert Kung Fu, ich bin in eimen Kung Fu Verein und dort schaffe ich zwar alles aber es wäre leichter, wenn ich weniger Wiegen würde.

mfg Otti

3 Gedanken zu „Motivation zum abnehmen ?“

  1. Ich würde sagen kleine ziele setzen, so das du auch eine chance hast es einzuhalten. Vor allem gönne dir auch ab und zu was, wenn du dir ständig etwas verbietest wird der heiß hunger zu groß. ansonsten, viel glück

  2. Tag,
    also dass man als angehender Rettungsschwimmer am Strand eine perfekte Figur haben will is ja eigentlich klar,dass ist ansporn genug. Die noch immer vorhandenen Weihnachtspfunde müssen wieder weg! Wenn man ~8 Std./Woche in Badehose verbring sind Fettpolster unangenehm und die Trage ich schon länger mit mir rum (also es sind nicht nur die Weihnachtspfunde =( ). Naja vor einem Jahr hab ich schon mal 16 Pfund abgenommen. In diesem Jahr 14. Noch ein paar mehr und etwas wachsen dann passt das.
    PS: Ich bin 14 xD
    LG Marvin

  3. Hi Otti,

    kannst du uns diesen Ernährungsplan mal hier reinkopieren, falls er nicht zu lang ist? Das würde mich mal sehr interessieren, hatte auch mal einen vom Arzt bekommen, der war aber mehr als naja…….

    Mich motiviert alles, was mit Sport zu tun hat, am liebsten mit Freunden oder in einer Gruppe, dadurch kann man sich selbst nicht ständig Ausreden einfallen lassen, nur, um den inneren Schweinehund zu befriedigen.

Schreibe einen Kommentar