Also ich gehe jetzt seit 2 Monaten jeden Tag joggen, momentan ca 45 Minuten.
Ich gehe joggen, weil ich mich dann fitter und wohler fühle und weil ich dann einen Teil meiner Kalorien verbrauche.

Werden meine Beine aber eigentlich nicht dicker, wenn ich so oft und so viel joggen gehe? Ich bin glücklich mit meiner momentanen Statur, ich möchte auf keinen Fall muskulöser werden, sondern einfach schlank bleiben. (Wiege 53 Kg bei einer Grösse von 1,66m) Öfters sehe ich ja in der Stadt etwas kräftigere und breit gebaute Männer – die machen ja auch viel sport – So möchte ich auf keinen Fall werden.

Ich wollte fragen, ob jemand mir mal genau erklären könnte wie der Muskelaufbau beim Joggen funktioniert und ob meine Beine beim Joggen eigentlich jetzt dicker oder dünner werden. Meine Beine sind eigentlich meine Problemzone, deswegen jogge ich ja so viel.

Würde mich wirklich sehr über nette und ausführliche Antworten freuen.
LG 🙂

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!