hallo ich bin 18 jahre alt und, naja, wie soll ich sagen, nicht übergewichtig, aber 5 kilo dürften zu meiner traumfigur runter. Also ich bin keineswegs dick, eher normal, aber würde schon gern einen etwas flacheren bauch haben.
Mit meiner oberweite war ich immer unzufrieden, bis jetzt. Ich nehm jedoch seit einem jahr die pille und die hat ein bisschen was getan an oberweitengröße, so das ich sie jetzt ok finde.
Mein problem ist, dass ich jetzt geziehlt mit weniger essen und bisschen mehr sport abnehmen will, aber ich hab angst, dass es obenrum wieder runtergeht und alles wieder von vorne anfängt.
Ich mein es gibt doch auch andere mädels, die shcön schlank werden und trotzdem eine tolle oberweite haben.
Ich geh regelmäßig joggen, um das fett zu verlieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sagen, wie ich vorgehen kann, damit ich an gewicht und fett abnehme, aber meine oberweite bleibt.

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!