16 Gedanken zu „Mit welcher Sportart nimmt man am Besten ab?“

  1. Also, sicher sind Extremsportarten ne gute möglichkeit abzunehmen weil man unheimlich viele Kalorien verbaucht. Allerdings ist es so wenn man dauerhaft, gesund und erfolgreich abnehmen will sollte man sich einen Sport suchen der Spaß macht. Wichtig ist es auf die Herzfrequenz zu schauen, was bedeutet man braucht einen Brustgurt. Das hat den hintergrund das Intensives training im anaeroben bereich (puls höher als ca 135-140) nicht auf die fettpölsterchen geht, sondern auf die kohlenhydratspeicher, was bedeutet man baut kein fett ab, sondern kohlenhydrate oder wenn diese nicht vorhanden sind werden muskeln verbrannt und als energielieferant genutzt. also wenn man fett abbauen will sollte man im aeroben bereich trainieren puls nicht höher als ca 135-140. das hat auch den vorteil das man länger trainieren kann weil es nicht so ansträngend ist, denn die eigentlich fettverbrennung beginnt erst nach ca 25-30 minuten training. also ist es sinvoll ca 60 minuten zu trainieren. anfänger sollten mit eine stepper, mit schwimmen oder fahrrad beginnen. erst dann sollte man gegebenenfalls joggen oder was anderes machen.

    glg

    ps: GANZ WICHTIG IST NATÜRLICH AUCH DIE ERNÄHRUNG !!!

  2. Die besten Erfahrungen habe ich mit Nordig Working gemacht, es ging zwar etwas langsam , aber dafür Kontinuierlich und hat sogar Spaß gemacht und das will bei mir was heissen , da ich eigentlich ein Sportmuffel bin

  3. Beim Tanzsport nimmt man am meisten ab. Dabei
    werden viele Kalorien verbraucht und der Körper
    in Hochform gebracht!

Schreibe einen Kommentar