7 Gedanken zu „Mit welcher Sportart kann ich am Schnellsten Abnehmen?“

  1. Hallo ,Ich würde Dir Walken empfehlen oder Rad fahren ,am besten jeden 2. Tag eine halbe Stunde mindestens ,mehr ist immer besser ,aber es sollte Dir unbedingt Spass machen .Viell. ist schwimmen ja auch etwas für Dich ,in einem Verein oder mit einem Freund .
    Achte vorallem auch auf deine Ernährung ,nicht so viel Süßes und viel Obst /Gemüse etc.

    Schnell abnehmen garantiert Dir den Jo-Jo -Effekt ,500g-1 kg pro Woche ist vollkommen ok.

  2. Abnehmen hat nichts mit Schnelligkeit zu tun. Desto langsamer, desto besser. Überleg mal wie lange dein Körper gebraucht hat, um die Körpermasse aufzunehmen. Genausolange solltest du dem Körper auch zeit geben um sie wieder loszuwerden. 1-2 KG Gewichtsabnahme pro Monat sind ok. Denn: deine Haut und deine Hautpolster brauchen ja auch noch gewisse zeit, um sich zurückzubilden. Ein Bauch wird nicht von alleine wieder straff. Dazu gehört besonders leichtes Muskelaufbautraining zur Gewebestraffung.
    Viel Erfolg.

  3. Am allerbesten mit Billy`s Bootcamp das sind 4 verschiedene DVD´s mit Kampfsportübungen ( Taebo ) die eine DVD ist für den Einstieg ein bisschen langsamer, dann gibt es noch eine für Herzkreislauf-Training, eine zum Fett verbrennen und eine für den Bauch-Hüftenbereich.
    Die Mischung aus allem machts 🙂
    Und dann solltest du auch ein bisschen auf die Ernährung achten viel Fisch und Gemüse, Obst, Salat, Joghurt und auch Puten oder Hühnchenfleisch kannst du essen bis du satt wirst ( natürlich ohne Saucen ) weniger Nudeln und Kartoffeln etc essen und scharf essen steigert den Stoffwechsel.
    Ich drück dir die Daumen 😉

  4. Schwimmen ! Das beansprucht deinen ganzen Körper und mit gesunder Ernährung klappt das schon 🙂
    Viel Glück!

  5. Wie Du am schnellsten abnimmst verrat ich Dir erst gar nicht und zwar aus zwei Gründen: erstens ist es die falsche Methode. Abnehmen muss man nachhaltig und mit Änderung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten und Lebensweise. Zweitens Du bist erst 13 Jahre alt und solltest das mit Deinen Eltern besprechen und nicht auf eigene Faust jetzt schon ein Leben anfangen, das auch später nur von frustranen Diätversuchen geprägt wäre.

    RICHTIG abnehmen würdest Du am ehesten, wenn Du (am besten zusammen mit Deinen Eltern) Deinen Hausarzt bzw. einen Arzt aufsuchst und dem Dein Problem schilderst. Der kann Dich weiter überweisen an einen Ernährungsberater und andere Fachärzte. Das sind Menschen, die das wirklich gelernt haben, tagtäglich mit Prolemen wie diesem zu tun haben und wirklich gute Ernährungstipps und Ratschläge zur Lebensweise geben können. Da wird dann auch alles, vom Alter, Gewicht, Lebens- und Ernährungsweise, Psyche bis hin zu den Wünschen und Zielen alles besprochen und in einen Gesamtplan gesetzt.

    Ansonsten, wenn Dich das alles nicht überzeugen kann:
    Mach den Sport, der Dir wirklich Spaß macht und den Du Dir vorstellen kannst, dauerhaft(!) zu betreiben. Wie gesagt, abnehmen sollte niemals(!!) nur kurzfristig sein, das ist ein Prozess, der jahrelang andauert und eine Umstellung bedeutet. Du willst doch nicht ständig von einer Diät in die nächste und das ein Leben lang ohne wirklichen Erfolg?!

Schreibe einen Kommentar