Mit welcher sportart kann ich abnehmen ohne muskeln aufzubauen?

Ich würde gern abnehmen ohne muskeln zu bekommen!Kennt ihr eine sportart mit denen man abnehmen kann ohne muskel?

Und wie kann ich auch beim Fahrrad fahren vorbeugen das keine muskeln entstehen.(ICh fahre lieber mit dem Fahrrad als mit dem auto).

1 Gedanke zu „Mit welcher sportart kann ich abnehmen ohne muskeln aufzubauen?“

  1. du kannst sogar mit hanteln trainieren …

    geringes gewicht und viele wiederholungen…

    das ist der schlüssel… und trifft wie meine vorschreiberin sagt: alles ausdauersportmäßige…

    auch fahrradfahren lässt dich normalerweise kein tier werden… konzentriere dich aber auf eine niedrige übersetzung… also schneller tritt… leicht zu treten..

    hohe übersetzung trainiert deine muskeln wieder mehr…

Schreibe einen Kommentar