11 Gedanken zu „Mit welchen Sport Arten kann man effektiv abnehmen? :x?“

  1. Yoga, joggen, Fahrradfahren, eislaufen, schlittschuhfahren, Trampolin springen, tanzen 🙂 Aber eine bewusste Ernährung gehört immer dazu! ^^

  2. hey 😉 ich bin genauso alt wie du und ernähre mich halbwegs gesund aber mach es nicht allzu streng, weil man sollte echt keinen diätmarathon mit 15 anfangen.
    also ich empfehle dir pilates/yogilates etc. das kannst u ganz einfach zu hause machen und bei anfänglichen schwierigkeiten bezüglich der beweglichkeit ist das eine sportart die eigentlich viel bringt, die formt deinen körper schön und strafft alles. dazu ernährt du dich halt gesund ballaststsoffreich und du musst viel trinken geh doch mal auf:

    http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/home/

    da sind viele tolle ernährungs und bewegungtipps für dich drin und du kannst errechnen wie viel du bei welcher sportart verbrauchst etc.

    du kannst natürlich zusätzlich zu pilates auch noch schwimmen,radfahren,krafttraining,joggen oder andere für dich interessante sportarten machen aber solang du 2-3 mal in der woche sport machst und dazu dich gesund ernährst wirst du sicherlich bald erfolge sehen und auf dauer nimmst du wahrscheinlich auch mehr oder weniger ab

    viel spaß 😉

  3. mit schwimmen!!!
    im prinzip kannst du essen was du willst,wenn du viel trinkst (wasser,tee)
    mind.3 liter täglich.trinken ist das a und o beim abnehmen

  4. Ausdauersport ist am besten zum Abnehmen, also Joggen, Schwimmen, Inlineskaten, Walken, Radfahren usw. Du kannst aber auch jede andere Sportart machen. Hier kannst du schauen wieviele Kalorien du mit deinem Gewicht bei welchem Sport verbrennst:
    http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm

    Wenn du nicht zunehmen willst, dann musst du drauf achten das du nicht mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst, zum Abnehmen weniger als du verbrauchst. Was du isst, ist dabei letzlich egal.
    Hier kannst du sehen wieviele Kalorien du am Tag ungefähr brauchst:
    http://www.amapur.de/kalorienrechner.html
    Zum Abnehmen ca.500 weniger essen bzw. beim Sport zusätzlich verbrennen und nicht wieder aufnehmen. Damit nimmst du in einem Monat ca. 2kg ab (500×28=14000=2kg Körperfett). Ist zwar nicht schnell, man bekommt aber keinen Jojo-Effekt davon.

    @happydeluxe: Wasser, die neue kostenlose Abnehmpille in flüssiger Form…Schön wär´s!

  5. Laufen ist zu anstrengend und daher demotivierend,besser sind Fahrradfahren und Tanzen.Bei der Ernährung alles Fett weglassen (Wurst,Eiscreme,Schokolade,Käse,Butter und Brotaufstriche aller Art) und Cola/Limo/Bier durch reines Wasser ersetzen.

  6. Versuch deine Ernährung ganzheitlich ein bisschen gesünder zu gestalten … viel trinken (am besten nur Wasser, Tee, Fruchtschorlen), Ausdauersport (ich hab meine Freude am Fußball) wenn das allein keinen Spaß macht, such dir einen Verein, gibt bestimmt viele in der Nähe. Zusammenreißen, dass du nicht zu viel ist, ist wohl am wichtigsten. Aber: Finger weg vom Kalorien zählen, hab ich auch mal gemacht (bin 18) und du machst dich nur verrückt damit… wenn du Pech hast, ist das der Weg in die Esstörung. Mit 15 entwickelst du dich aber auch noch, ich war damals ziemlich pummelig, jetz wieg ich 57 kg mit 1,64 m. Lass dich nicht verunsichern, auch wenn du nicht Size 0 hast 😉

  7. am besten gemüse obst und andere gesunde sachen essen mal mit den eltern reden das die gesünder kochen und am besten sind z.B. yoga ,,joggen, schwimmen, tennis oder andere sportvereine

  8. Also ich find Trampolin springen gut…
    das beansprucht ALLE Muskeln und wenn du dann dazu noch musik hörst dann ist das super !!!

Schreibe einen Kommentar