11 Gedanken zu „mit was für einem programm kann ich am SCHNELLSTEN abnehmen?“

  1. Hallo Fannii

    Was heisst schnell abnehmen? Die meisten Menschen nehmen auch nicht schnell zu! Wenn Du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest, solltest Du zuerst wissen wie gesund und nährstoffreich Du isst. D.h. Du solltest über mehr als eine Woche Deine gesamte Ernährung, jede Mahlzeit und Süssigkeit in einem Ernährungsplan notieren. Danach kannst Du aufgrund von Deiner Körpergrösse, dem Gewicht und Deinen täglichen Aktivitäten (sitzende Arbeit, treibst Du Sport, etc.) Deine benötigte Kalorien berechnen. Du kannst aus dieser eingenommenen Mahlzeiten Liste zudem auch ersehen, wie viel Fett, Eiweiss und Kohlenhydrate Du eingenommen hast.

    Nach diesen Erkenntnissen, solltest Du allenfalls Deine Ernährung umstellen und Deine sportlichen Aktivitäten erhöhen. Das Fitnesstraining für den Erhalt und den Aufbau von der Muskulatur ist dabei zwingend, denn ohne den Erhalt und den zusätzlichen Muskelaufbau kannst Du Deine Körperfettreserven nicht abbauen.
    Zudem wird Dein Körper durch das Trainieren Deiner Muskeln straffer, schlanker und die benötigte Haltungsmuskulatur (Rücken, Bauch Po, etc.) verhindert Haltungsschäden, etc.

    Am Abend solltest Du die letzte Mahlzeit vor 19.0 Uhr eingenommen haben und diese sollte eher Eiweiss- und weniger Kohlenhydratreich zusammengesetzt sein.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Vincent

  2. Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dir einen anständigen Diät- und Ernährungsplan aufstellen. Alles andere ist Käse!

    "Schnell abnehmen" ist oftmals auch extrem ungesund. Ich spreche da aus Erfahrung.

  3. ein programm dafür gibt es nicht !!
    um schnell und gesund abzunehmen solltest du erst mal wissen wie gesund du bist also erstmal chek beim arzt dann wenn deine gesundheit klar ist dann anfangen abzunehmen am besten ist es ausgewogen zu essen also es sollte alles dabei sein vom Apfel bis zum zimt und nicht vergessen das trinken ist wichtig wenn du vor einer mahlzeit o,5lit flüssigkeit (mineral o. isoton) zu dir nimmst fehlt der platz für essen du wirst also autom. weniger essen und das abnehmen fällt dir nicht so schwer weil das sättigungsgefühl frühr da ist und du fühlst dich wohl

  4. Umso schneller am abnimmt umso schneller hat man "mehr" Gewicht wieder auf den Rippen!

    Am besten ist es, etwas Sport zu machen ( Rad fahren z.B.)
    Morgens Frühstücken!
    Mittags auch normal essen, aber drauf achten, dass man kaum bis gar keine Soßen zu sich nimmt!
    Zwischendurch Obst (Apfel, Birne…)
    Und probiere abends ab 18 Uhr nix mehr zu essen, außer wieder Obst oder Naturjoghurt.

    Klappt bei mir super, ich nehme kontinuierlich ab

  5. Komplette Ernährungsumstellung viel Obst und Gemüse viel Trinken ungesüssten Tee oder Mineralwasser fettfrei zuckerarm salzarm weitgehend auf süsses verzichten .Gebot:wer langsam abnimmt ist auf der sicheren seite nicht wieder zuzunehmen wenn er sich an seine umgestellte Ernährung hält

  6. Es ist nicht so gut so schnell abzunehmen,weil deine haut wird dann sehr schwabelig und das sieht ja nicht so schon aus. Am besten isst du einfach gesund fruhstuck und mittagessen,und dazwischen nichts mehr. Und mach ein bischen sport um deine haut straff zu behalten.

  7. Ich kann dir wärmsten die WeightWatchers empfehlen. Habe damit auch einen guten Erfolg erzielt und noch besser; man kann das Gewicht super halten – auch wenn man nicht mehr auf jeden Punkt achtet. Natürlich dauert es seine Zeit, aber das ist bei jeder Diät dasselbe.
    Am Besten gehst du in ein Treffen in der Nähe, so hast du die Kontrolle über dein Gewicht. – Natürlich könntest du auch zu Hause auf die Waage, aber ich sage dir, dass du mit diesem Treffen super Leute kennenlernst und du immer einen Ansporn hast noch mehr Gewicht zu verlieren.

    Alles in allem wirklich eine gute Sache, die man empfehlen kann.
    Hier ein nützlicher Link: http://www.weightwatchers.de/index.aspx
    Viel Erfolg

  8. Am Besten ist es sich mit der Ernährung auszukennen und wie dein Körper verschiedene Lebensmittel aufnimmt und verarbeitet. Du könntest anfangen Bücher zu lesen. Doch wenn es um schnelles Abnehmen geht kann ich dir nur täglich Sport und eine ausgewogene Ernährung empfehlen. Es ist nicht wichtig wie viel Sport du machst oder wie sehr du schwitzt, es ist wichtig das du es regelmäßig machst jeden Tag 20-30min Fahrrad fahren oder joggen reicht völlig aus du kannst dich ja auch langsam steigern. Und zum Essen verzichte auf Süßes, Fertiggerichte, fetthaltiges Essen… Frühstücke ganz normal und Mittags auch aber übertreib es nicht wenn du Abends hunger hast ess Früchte, Gemüse oder trink Brühe. Ich habe so in 3Monaten 15kg abgenommen. Aufjedenfall darfst du nicht hungern. Und denk daran jede kleine Bewegung verbrennt Kalorien. Viel Glück dabei 😉
    LG

  9. ein tipp, eins der größtesten diätlügen ist abends nur noch obst zu essen. weil obst nach 19uhr im magen liegen bleibt und in zucker umgewandelt wird. das setzt mehr an als alles andere. also am besten sucht man sich so zwei drei tage die woche aus, an dennen man mal gar nichts nach 16uhr ist sondern nur wasser trinkt und die kilos schwinden….

Schreibe einen Kommentar