Ich möchte gern noch ein paar Kilo verlieren bis es wieder warm und sommerlich wird.
Ist es möglich mit viel trinken (Wasser) abzunehmen, wenn man natürlich trotzdessen auf seine Ernährung achtet? Denn momentan passiert nix mehr bei mir (arbeitssuchend, eben kein Ausgleich) und das macht mich langsam fertig.
Hat jemand Erfahrung damit oder Kenntnisse?
Und welcher Sport (zu Hause) ist am Besten um alles zu straffen? Und wo nehme ich die Motivation für den Sport her??? 🙂

Vielen Dank
Bei den Weight Watchers war ich schon vor paar Jahren, kann mich auch nicht beschweren, habe damit 40 kg abgenommen. Ich lebe immer noch nach dem Prinzip, aber ich habe das Gefühl, dass mein Körper nicht abnehmen will. 🙁

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!