8 Gedanken zu „Mit 1300kcal pro Tag ohne Sport abnehmen?“

  1. Wann wird die Menschheit begreifen,dass es n u r mit Sport geht? Sport hält nicht nur fit,nein,macht Spass und wenn man abnehmen will ist das die einzige Lösung !!!

    Der grösste Sieg ist der Sieg über den inneren Schweinehund !!!!!

  2. 1000 kcal mach ich immer.. aber mit Sport ohne geht es vielleicht 4 Wochen .. dann kommt kein Gramm mehr runter..

  3. Natürlich nimmst du erst einmal ab…aber dann schaltet der Körper irgendwann auf Sparflamme, speichert auch die 1300 kcl…und du hast Stillstand.
    Um dauerhaft abzunehmen, musst du mehr verbrennen, als du zu dir nimmst, Das ist dir wohl klar, aber diese Kalorien müssen auch richtig zusammengesetzt sein. Ernähr dich gesund und fettarm, und beweg dich, mach gezielte Übungen, für den Bauch, die Oberschenkel, Oberarme, den Po, das geht ganz ohne Geräte und großen Aufwand, das kannst du mit deinem Körper allein, Stück für Stück, 30 Minuten am Tag reichen am Anfang. Effektives, gesundes und dauerhaftes Abnehmen ist ein langwieriger Prozess, was man über Jahre oder Jahrzehnte zu viel, sorry, "gefressen" hat, kann man auch nicht dauerhaft in 2 Monaten loswerden.

  4. Ja, das geht, Du wirst abnehmen, wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst. Wenn Du das allerdings ohne Sport machst, dann passiert Folgendes: Die Fettzellen werden kleiner, die Muskeln bleiben gleich und Du hast zu viel extra Haut. Diese Haut und was darunter ist haengt dann, denn es hat keine Muskeln um das aufzubauen. Du siehst dann "schwabbelig" aus und ungesund. Und alles wackelt beim gehen. Nicht gerade schoen anzusehen. Daher wuerde ich Dir das nicht empfehlen, sondern mit gesunder Ernaehrung auch Sport machen. Es muss ja nicht gleich stundenlang sein, sondern etwas einfaches. Du kannst zum Beispiel abends schnell spazieren laufen, also nicht joggen, sondern einfach schnelleres gehen, Das hilft schon fuer den Anfang und danach kannst Du langsam andere Bewegungen dazumachen, dann nimmst Du ab und hast auch einen schoenen Koerper.

  5. Einige haben recht nach einer Zeit gewöhnt sich dein Körper dran. Deswegen würde ich mich alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen etwas steigern. Und viel trinken das ist immer A und O. Was das abnehmen fördern soll ist : lauwarmes Wasser vermischen mit Apfelessig trinken und dazu viel Obst und Gemüse essen. Kp wie viel das hilf habe es gehört. …..

Schreibe einen Kommentar