Mineralwasser mit / ohne Kohlensäure und Tee zum Abnehmen?

1. Man soll in Diäten ja viel Wasser trinken, aber welches ist nun besser? Hab mal gelesen stilles Wasser ist besser um abzunehmen, und von stillem Wasser kann man außerdem mehr trinken. Was steckt noch dahinter?

2. Was steckt hinter sogenannten Abnehm-Tees? Grüner Tee soll ja gut sein, aber was bewirkt er genau bzw. andere Tees?

1 Gedanke zu „Mineralwasser mit / ohne Kohlensäure und Tee zum Abnehmen?“

  1. Ich mag stilles Wasser nicht, also kann ich davon auch nicht viel trinken. Das ist also Geschmackssache. Die Kohlensäure im Wasser kurbelt die Verdauungstätigkeit an, wenn man es verträgt und mag, sollte man das trinken.

    Mit Tee kann man abnehmen, besonders, wenn man mit einer Kanne ungesüßten Tee eine Mahlzeit ersetzt. Ich habe das mal 3 Monate lang gemacht, statt Abendessen gab es eine Kanne Tee. Ich habe in diesen 3 Monaten 25 kg abgenommen. Ich habe normalen schwarzen Tee getrunken, weil ich anderen Tee nicht mag.

Schreibe einen Kommentar