10 Gedanken zu „Kennt ihr eine Sportart, mit der man schnell viel abnehmen kann?“

  1. Schwimmen, Radfahren, Joggen

    Joggen würde ich dir aber erst empfehlen, wenn du schon abgenommen hast. Schwimmen ist am einfachsten, weil der Körper im Wasser nicht mehr ganz so schwer zu sein scheint!

  2. Gehen!

    Gehen ist eine "Sportart", die man machen kann, auch wenn man jetzt noch unsportlich ist. Entscheidend zum Ziel "Schnelles Abnehmen" ist, dass während des Sports der Puls auf etwa 130 Schlägen dauerhaft sitzt. Mehr ist nicht besser und weniger sowieso nicht.

    Gehen bedeutet, man geht schneller als "Spazieren", aber ein Fuß bleibt immer auf dem Boden. Man braucht keine exklusive Ausrüstung und kann heute damit anfangen. Die Gelenke werden nicht übermäßig strapaziert, aber der Effekt ist enorm.

    Gruß,
    Frank

  3. ja, walking (schnelles gehen) ist ganz gut zum fett verbrennen. Allerdings sollte man es mind. 3 mal pro woche tun und ca. 50 min. lang soweit ich weiss.

    Sonst ist joggen oder laufen auch gut zum abnehmen.

    Ich weiss nicht wie schnell du abnehmen willst, aber man braucht normallerweise einige wochen bzw. monate bis man etwas abgenommen hat.

  4. kann dir zumba empfehlen!

    das ist eine mischung aus lateinamerikanischen tänzen und aerobic. macht mega viel spaß und man verbrennt bei einer stunde effektivem training 1000 kallorien!

    zumba kommt aus den usa und findet auch in deutschland immer mehr anklang. viele fitnessstudios und tanzschulen bieten mitlerweile kurse an. und wenn man lieber alleine zuhause sport treiben will, gibt es auch dvds mit guten anleitungen zum nachmachen.

Schreibe einen Kommentar