9 Gedanken zu „Kann man *nur* mit Sport drastisch abnehmen?“

  1. Kommt ganz darauf wie man sport treibt. Am besten ist ernahrungs umstellung und sport. jeweniger man von den einen macht um somehr muß mann von den andern machen. also zum beispiel wen du nur fleisch und burger und fette sachen ist wirst du ganz schön sport treiben mußen. ob wohl es da auch die low cap dieat gibt

  2. klar kann man das aber ich wuerd trotz allem bisschen auf die ernaehrung achten,musst ja nicht hungern,viele vitamine zu dir nehmen,proteine,also an gemuese und obst kannst du fast alles in unmengen essen,auch haehnchenfleisch(haut weg)fisch(kein lachs,du lieber himmel es gibt soviel wo du super abnehmen kannst aber ganz und gar nicht hungern musst,lg chris

  3. Die richtige Ernährung ist entscheidend. Du kannst soviel Sport treiben wie du möchtest du wirst nicht richtig abnehmen wenn du deine Ernährung nicht im Griff hast. (Das habe ich jetzt nicht auf dich bezogen).

    Am besten viel joggen und wie z.B beim Frühstück sollte der Aufstrich nur dünn sein usw .. und zu jeder Mahlzeit die du zu dir nimmst 1/4 Liter Wasser.

  4. Wenn du dreissig Kilo oder mehr abnehmen willst, muessen die ja irgendwo sein (Uebergewicht) … Joggen kann da sogar gesundheitsschaedlich sein – wegen der starken Belastung der Gelenke!

    Also wirst du nicht um eine Ernaehrungsumstellung herumkommen … und fang langsam an mit Sport (Radfahren, Schwimmen sind moeglicherweise Alternativen!)

  5. hm sport ist rellatiev…ich bin mit meinen hunden viel spatzieren gegangen und habe weniger gegessen und siehe da…das problem an der sache ist..das wenn du abnimmst und kein sport machst oder dich bewegst wird das gewebe schlabberig….

Schreibe einen Kommentar